Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussion über dieses Bild:

profile.country.de_DE.title
mibeier51
Neues Mitglied

Diskussion über dieses Bild:

Folgendes Foto hab ich zur "blauen Stunde" gemacht. Wie gefällt es euch, bzw. was kann man noch besser machen?

http://club-sonus.sony.de/9951297f545449f7f67f7ace591887db/PREVIEW/Architektur/Religioese-Gebaeude/K...

Hier noch der Link zum Originalbild:

(Link auf alte Club-Sonus Seite)

12 ANTWORTEN 12
oldguest
Besucher

Ich beschreibe jetzt mal den ersten Eindruck, den ich hatte, als ich das Bild gesehen habe:

* Oh schön, ein Sonnenuntergang (ich finde jeden schön und fotografiere sie auch gerne) Die Lichtstimmung ist in diesem Bild ist bestimmt so, wie Du sie empfunden hast. Sieht nicht künstlich aus.
* Ich kann die Ruhe an diesem Ort spüren (hast Du in diesem Bild eingefangen) Ich kann mich beim Betrachten an diesen Ort hinträumen und einfach nur sehen.
* Sehr realistisch umgesetzt (wie wenn ich selbst diesem Weg entlang gehen würde) Ein höherer Standpunkt wäre für mich unrealistisch.
* Das einzige, was mich immer wieder ablenkt, ist das Grab im rechten Vordergrund. Aber das ist halt da und daran kann man nicht rütteln.

Mir gefällt das Bild. Lichtstimmung und Ort ergänzen sich sehr gut!
LG von Dany, die ganz stolz das neue Userbild betrachtet!

profile.country.de_DE.title
mibeier51
Neues Mitglied

Hi Dany,
Vielen Dank für deinen ersten Eindruck. Ich sollte eigentlich viel öfters an diesen Ort kommen, um zu Fotografieren. Es gibt noch viele andere Motive...
LG von Micha :slight_smile: :wink:

oldguest
Besucher

Jetzt gehen wir ersteinmal gemeinsam am Bodensee knipsen....freuen uns schon!
LG Dany