Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bilder im Verkaufsforum schlecht!

profile.country.de_DE.title
Kawaquadler
Besucher

Bilder im Verkaufsforum schlecht!

Hallo!
Ich habe bei meinen Verkäufen Bilder mit hoch geladen.
Aber die Auflösung ist total schlecht.
Ist das nur bei mir so oder ist die Auflösung falsch.?

[m-70536#70536]






[m-72010#72010]LG
Kawaquadler

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Moin,


die Bilder im Thread haben eine Breite von 500 Pixel. Wenn man größere Bilder hochlädt, dann werden diese auf die 500 Pixel runtergerechnet, mit den entsprechenden Nebenwirkungen. Also, am besten die Bilder für die Threads mit einer Breite von max. 500 Pixeln einstellen.


Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Kawaquadler
Besucher


Ok bei einen hat es geklappt aber bei den zweiten nicht?????
LG
Kawaquadler

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Moin,


sowohl der Logger, als auch die Tasche sehen gut aus bei mir. Wo hast Du jetzt noch Probleme?


Gruß


Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Moin,


sowohl der Logger, als auch die Tasche sehen gut aus bei mir. Wo hast Du jetzt noch Probleme?


Gruß


Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Kawaquadler
Besucher


Der Logger ist noch sehr krieselig abwohl er jetzt auch eine Auflösung hat von 500 x3??

Bei mir im Orginal ist halt das Bild schärfer .
Ist aber jetzt nicht soooooooo
schlimm ich dacht nur das ich was übersehen hätte.

LG
Kawaquadler

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Ich gucke immer, daß die Bilder eine Größe von 150 KB, besser noch 100 KB nicht überschreiten, bin damit bisher gut gefahren. Auf die Pixelgröße habe ich dabei tatsächlich nie geachtet.


LG Claudia

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Ich gucke immer, daß die Bilder eine Größe von 150 KB, besser noch 100 KB nicht überschreiten, bin damit bisher gut gefahren. Auf die Pixelgröße habe ich dabei tatsächlich nie geachtet.


LG Claudia