Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bewertung

profile.country.de_DE.title
seestern-----
Besucher

Bewertung

Hallo könnt ihr mal meine Fotohomepage bewerten ? Sie lautet www.patrickwelsch.de würde mich freuen.

Gruß
Seestern

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

Herzlich Willkommen im Club Sonus, Seestern
Ich habe mir deine Seite noch einmal etwas genauer angesehen und sie sieht sehr ansprechend aus. Auch deine Fotos, vor allem die Winterbilder lassen keine direkten Wünsche offen.
Wobei. Ich bitte einen Admin oder Moderator dieses Thema zu verschieben, am besten in "Vorstellungsrunde". In dem Unterforum "a300/350" Unterhalten wir uns generell nur über das Modell und Funktionen dieser Kameras.

Ich wünsche dir somit hier einen guten Start!!!

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Seestern und herzlich willkommen im Forum!

Ich denke, da es hier um Kritiken zu Deinen Bildern gehen soll, passt das Thema am besten in das Unterforum 'Bildbesprechungen'. Ich verschiebe es mal dorthin.

profile.country.de_DE.title
Blubbbspinat
Besucher

Huhu,

erst einmal: Herzlich willkommen hier im Forum!

Zu deiner Hompage:
Den Aufbau finde ich sehr gelungen. Die Navi ist übersichtlich, keine überflüssigen Punkte, ans Impressum hast du gedacht (richtig professionell!) und die Bildergalerie ist ordenlich unterteilt und dargestellt. Auch die "Willkommens"-Seite ist ansprechend.

Beim Design würde ich vlt. von den kleinen Grafiken absehen und ein weniger kräftiges Blau wählen. Auf deiner "About"-Seite gibst du sehr viele sensible Infos über dich preis.

Die Fotos habe ich mir grob angeschaut und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen.

Ich hoffe, dies entspricht deiner Vorstellung einer groben Website-Rezension :wink:

Gruß

Jessy

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

die Bildwirkung ist bei der Hintergrundfarbe ganz schlecht, lieber Grau, Schwarz oder Weiß nutzen.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/