Share your experience!
von Heute einmal 3 Bilder.
(Link auf alte Club-Sonus Seite)Reiher[/url]
(Link auf alte Club-Sonus Seite)Geier[/url]
(Link auf alte Club-Sonus Seite)Tiger[/url]
UND ???
Die Motivklingel der "5D" scheppert wesentlich lauter als bei der A900 ???
lg, dieter
Nein sicher nicht, aber Sie macht Spaß.
So "viel Spass" dass man(n) gleich die 900-er mit Top-Linsen auf den Markt wirft ???
Naja .....
lg, dieter
Es ist und war keine leichte Entscheidung, auch wegen der Verluste die man hat, aber irgendwann ist es dann doch einmal so weit. Vielleicht hole ich mir aber etwas anderes vo Sony, das ist aber noch nicht sicher, und wer weis schon was die Zeit (Sony) noch bringt.
Hallo Dietmar,
warum hast du denn jetzt das Lager gewechselt? War/ist die 900er nicht gut genug? Oder war sie dir einfach zu Alt?
Schöne Grüße
Tim
ist das also der wahre Grund für den Wechsel gewesen?! Na ja, ich weiß es nicht... Hat es sich denn gelohnt? Ist der Unterschied/Vorteil den Umstieg wert? Wie ist denn die objektive Beurteilung?
Ich hatte mal die Gelegenheit gehabt die 5D MII zu testen - war ehrlich gesagt nicht derart beeindruckt, dass ich die 850er gegen sie umtauschen würde, gegen die D700 übrigens auch nicht...
Da kann ich Dir nur beipflichten - man(n) weiss nie, was Sony noch so alles bringen wird.
Und das kann so manchen durchaus zur Verzweiflung bzw. zum Systemwechsel bewegen ....
Ich kenne die 5D - sie ist sicher ein heisses Eisen einige Kollegen von mir arbeiten damit und sind vollauf zufrieden (obwohl sie desöfteren neidisch auf meine 900-er schielen).
Ich vertraue auf Sony und den "irgendwann-Nachfolger der A900" ..... sonst kann ich momentan nix besseres finden - egal in welchem Lager. Aber das ist "my personal mind".
lg, dieter
Wenn er damit Spaß hat und auch weiterhin (ohne bibbern - kommt denn da noch was oder doch nicht - oder doch nur kastriert/nicht up to date Technik) sicher in die Zukunft schauen kann (wegen passender Ersatzbodies zu jeder Zeit), dann hat es sich für ihn gelohnt.
So einige Objektive reizen auf der "dunklen" C-Seite schon sehr.. (und es gibt immer Bodies zu kaufen in jeder Spielklasse)
Viel Spaß damit Pandabaerchen Bist ja nicht allein beim "komm spielen"
Hallo Ditmar,
wie ich sehe hat dich das "C" Fieber auch erwischt. Es scheint ansteckend zu sein. Du wurdest aber auch ausgibig geködert.