Share your experience!
allo zusammen,
in unserem Lager befinden sich noch ein paar Bücher zur A700 (240 Stück) und den A200/300/350 Modellen (vergriffen) sowie zur A100 (30 Stück) von Frank Späth, die wir gerne verschenken möchten.(Bild 1)Wer also Interesse hat schreibt der Redaktion über die Kontaktfunktion bitte eine kurze Mail mit dem Betreff "Alpha-Buch", dem gewünschten Titel und der Angabe der Adressdaten.
Ich werde alle Adressen bis Ende Januar 2011 sammeln und den Versand dann zusammen veranlassen - habt daher bitte ein wenig Geduld, da es ein paar Wochen dauern kann bis ihr das Buch erhaltet.
Wie immer gilt: "First come, first Serve"
Schöne Grüße
Peter
Vielen Dank für das A700 Buch. Späth beschreibt einige Einstellungen an der A700, die ich gern früher gewußt hätte!
Mein Buch ist auch angekommen
Vielen Dank noch mal!!
Sonja
Heute ist auch mein A700 Buch angekommen.
Habe letzten Mittwoch die Mail geschrieben, heute hat der Postbote geklingelt und mir das Buch überreicht. Vielen Dank Sony für die Klasse Aktion und für das wirklich super Buch, macht sich wirklich super im Regal neben seinem kleinen Bruder dem Buch über die R1 von Frank Späth.
MFG Simon
Moin,
super vielen Dank für diese tolle Aktion!!!
ich kann es ja immer noch kaum glauben, dass auf dieser Welt noch Sachen verschenkt werden
Vielen Dank dafür!!!
einfach genial, die Aktion!
Besten Dank für das Buch und die schnelle Lieferung!
Eine echt klasse Sache!
Hallo und vielen lieben Dank für das A700 Buch, bin ich froh,
dass ich damals das von der Scheibel-Family gekauft habe .
Jetzt ist die Sammlung perfekt und ich glücklich!
LG, Antje.
Hallo Peter,
herzlichen Dank für das tolle Buch! Kam bereits gestern an und wurde schon fleißig gelesen.
Freundliche Grüße
catweazle-x
{size:2}
Danke für das Buch !
Gruß Harald
{size}
Hi Peter,
meine Buch ist gestern eingetroffen, möchte mich dafür nochmal herzlichst bedanken!
LG Marco
Hallo!
Möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal für das Buch bedanken!
Gestern bei mir eingetroffen und fast schon durchgelesen .
MfG Peter