Share your experience!
allo zusammen,
in unserem Lager befinden sich noch ein paar Bücher zur A700 (240 Stück) und den A200/300/350 Modellen (vergriffen) sowie zur A100 (30 Stück) von Frank Späth, die wir gerne verschenken möchten.(Bild 1)Wer also Interesse hat schreibt der Redaktion über die Kontaktfunktion bitte eine kurze Mail mit dem Betreff "Alpha-Buch", dem gewünschten Titel und der Angabe der Adressdaten.
Ich werde alle Adressen bis Ende Januar 2011 sammeln und den Versand dann zusammen veranlassen - habt daher bitte ein wenig Geduld, da es ein paar Wochen dauern kann bis ihr das Buch erhaltet.
Wie immer gilt: "First come, first Serve"
Schöne Grüße
Peter
die maximale Wartezeit hat sich aber gelohnt, soeben eingetroffen
Danke.
Werner
PS.: gleich mal reingeschaut und auf Seite 20 schon eine Funktion gefunden, die ich noch garnicht kannte obwohl ich schon fast 5 Jahre mit A 100 arbeite.
Fazit : das Buch stellt die Bedienungsanleitung der Kamera klar in den Schatten
Bekommen das Buch eigentlich alle, die darum ersuchen oder nur die braven?
Ich habe nämlich schon am 6. Jänner darum ersucht und bis heute nicht erhalten.
Obwohl andere, die erst eine Woche später geschrieben haben, schon eines erhalten haben (auch in Österreich!).
Oder habe ich eine falsche Adresse genommen, aber ich denke, das Kontaktformular ist schon richtig, da ich eine Kopie des Mails schon am 6. Jänner erhalten habe (Redaktion Club Sonus).
Und - ja, es ist mir natürlich klar, dass es absolut keinerlei Anspruch auf derartige Dienstleistungen von seitens Sony gibt, ich wollte es nur wissen ...
LG Gerhard
Hallo Peter,
vielen Dank. Das Buch ist heute gekommen.
War fast wie Weihnachten.
Grüße von der Mosel
Thorsten
Hallo Peter,
heute brachte der DHL-Mann das A100-Buch. Vielen Dank dafür, ist ein super Einstieg für unseren Ältesten, der meine A100 übernommen hat.
... und eine geniale Aktion !!
Viele Grüße
Andreas
Hallo Peter,
heute kam das Buch von Frank Späth (A700) mit der Post. Das ging ja sehr schnell mit der Lieferung.
Vielen Dank an Dich und dem Sony Team.
Viele Grüße Axel
Mein Buch ist auch angekommen, viiiieeeelen Dank
Hallo Peter
Danke für das Buch a700 sehr schöne Aktion
Danke nochmal
Trille
Hallo Peter,
habe mein Buch heute auch erhalten!
Danke, Danke....Sony Deutschland
~(hat Sony noch ein paar Dinge auf Lager die es nicht braucht? )~
LG
Hallo Peter,
danke an Dich und Deine Kolleginnen und Kollegen bei Sony. Mein Buch ist heute angekommen.
Vielen Dank!
Achim
Juhu, das Buch ist da. Vielen Dank!
Ich freu mich riesig und jetzt werde ich mal mit lesen loslegen.
Liebe Grüße
AlphaFee