Share your experience!
allo zusammen,
in unserem Lager befinden sich noch ein paar Bücher zur A700 (240 Stück) und den A200/300/350 Modellen (vergriffen) sowie zur A100 (30 Stück) von Frank Späth, die wir gerne verschenken möchten.(Bild 1)Wer also Interesse hat schreibt der Redaktion über die Kontaktfunktion bitte eine kurze Mail mit dem Betreff "Alpha-Buch", dem gewünschten Titel und der Angabe der Adressdaten.
Ich werde alle Adressen bis Ende Januar 2011 sammeln und den Versand dann zusammen veranlassen - habt daher bitte ein wenig Geduld, da es ein paar Wochen dauern kann bis ihr das Buch erhaltet.
Wie immer gilt: "First come, first Serve"
Schöne Grüße
Peter
Hallo zusammen,
ist doch gern geschehen
Der nächste Schwung Bücher geht nächsten Freitag raus - wer noch keins erhalten hat wird dann versorgt
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
ich bin platt, heute war das Buch schon in der Post. Danke schön dafür, ihr seit einfach spitze!
Wunderbar! Ich war ganz überrascht als der Postbote klingelte. 2 neue Bücher zum durchwälzen. Danke nochmals an Sony für das nette Geschenk!
Liebe Grüße,
Markus
Hallo Peter,
auch bei mir ist schon das Buch zugestellt worden...das war ja eine Blitzversendung.
Recht vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Hallo Peter,
auch von mir ein herzliches Dankeschön. Habe nicht damit gerechnet dass es so schnell ging. Heute Morgen wurde es von unserer hübschen Postbotin überbracht. Werde nun mal sehen ob es noch irgendetwas gibt, das ich an der A-700 noch nicht bemerkt habe.
Gruß Didi
Hallo Peter.
ich bin sehr an einem Buch über die 700 interessiert. Wo muss ich die mail hinschicken?
Gruß und Dank
Jürgen
Hallo Jürgen,
die Lösung deiner Frage findest du im ersten Posting.
Siehe Zitat:
>
>
> Randy_Rockhard schrieb
> Wer also Interesse hat schreibt der Redaktion über die Kontaktfunktion bitte eine kurze Mail mit dem Betreff "Alpha-Buch", dem gewünschten Titel und der Angabe der Adressdaten.
Vielen Dank fürs Buch echt klasse!
Gruß Sebastian
Halllo
Da ich seit kurzer Zeit Besitzer einer alpha sony 700 bin, würde ich mich
sehr für dieses buch interessieren.
Meine anschrift
Bernd Triloff
Haydnstraße 32a
67354 Römerberg
Vielen Dank schon mal im Voraus
gruß b. triloff
ähm du musst über die Kontaktfunktion das Buch anfordern