Share your experience!
Eine Frage, hab ihr schonmal nachgeschaut wieviele Fotos ihr auf der festplatte liegen habt, ich war erschrocken!
🙂
LG Jens
Auf der Festplatte vom Läppi hab ich nicht viel.. je zwei Tagesordner in raw und jpg. Lade immer schnell auf die externe Festplatte um. Da ist mächtig viel drauf.
LG Susanne
Na Susanne, dann hau mal eine Zahl raus
6 stellig ?
Also ich fotografiere ja seit April '10 mit meiner 330, und zu Anfang löscht man ja eigentlich garnichts. Ich hab allerdings jetzt schon 2mal seeehr viel rausgeworfen, sodass jetzt "nur noch" 5800 JPGs und 4000 RAWs bleiben.
LG, Robsen
606 Dateien... DU KANNST MICH HEUTE NICHT FERTIG MACHEN
was ist denn das für eine komische Frage
Wer natürlich alles abschießt, was ihm vor die Linse kommt, der hat natürlich eine große Menge.
Ich habe ca. 2000 Fotos, die man aber auch zeigen kann.
Werner
Hallo Werner, zeigen kann ich meine auch fast alle, aber ich habe einige Serien dabei, deshalb ähneln sich viele Bilder.
Aber ich achte schon darauf, dass ich meine Festplatte nicht zumülle.
Jens möchte uns einen Denkanstoß geben, damit wir die Festplatten aufräumen oder zumindest mal die Bilder durchsehen. :))
LG Susanne
Ich mag gar nicht zählen.... ich habe auf 3 Rechnern und einer externen Festplatte querbeet verschiedenste Foto-Ordner, teilweise doppelt, teilweise nicht.
Wer bietet sich freiwillig an, bei mir auszumisten???
LG Claudia
Hi Jens
Ich hab mal die Festplatte rausgenommen: da lag gar kein Foto drauf, nur sehr viel Staub - soll ich den auch zählen?
Ich bin nicht sehr erschrocken; ich habe auf meiner/n Festplatte/n ungefähr 40'000 Dateien (RAW, Jpeg, TIFF usw.) gespeichert - ich weiss, da könnte mal einer ausmisten.
Lg, Erwin
Hallo.
Also bei Picasa kann man das gut sehen.
Bei sind es 120048 Bilder in 813 Ordnern.
Wobei ich wahrscheinlich mindestens die hälfte löschen könnte.
LG
Kawaquadler