Share your experience!
Moin Moin,
Jörg und Beate hatten nach unserer [m-53438#53438]: eine sehr gute Idee:
*Jahresabschluß auf dem Weihnachtsmarkt in Lüneburg am 11.12. oder 18.12.*
Einfach zum Ausklang des Jahres, zum Klönen und Wiedersehen und zum Genießen der Stimmung: Wer hat Lust und wie ist hier eure Meinung zu den Terminen?
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo liebe Sonja,
ich weiß ja nicht, nach welchem Kalender Du lebst, der meinige zeigt heute 17!!!! Du könntest es also morgen noch mal versuchen
Viel Spaß, Claudia
Danke Claudia,
wir werden uns "glühweinfest" anziehen. Thermounterhose, Pudelmütze, Muff und Daunenjacke. Ich hoffe das genügt.
Spaß werden wir bestimmt auch haben, aber es wird bestimmt wieder nur der kleine harte Kern sein. Ich versteh es nicht, dass wir hier im Norden immer nur so eine kleine Gruppe werden.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße
Margit
Hallole Sonja,
wir treffen uns doch erst morgen.
Wenn du es zeitlich einrichten kannst, würden wir uns freuen, wenn du zu uns stoßen würdest.
Treffpunkt siehe etwas weiter oben.
Herzliche interNETTE Grüße von
Margit
Wir müssen leeeeeiiiiiiiiiider absagen.
Mich hat die Grippe erwischt. Liege flach, schiiiiiiete!
Wünschen Euch ganz viel Spaß und wir sehen uns dann im neuen Jahr !
Liebe Grüße
Jörg
Moin, moin ihr Lieben,
wir haben eben einen Telefonrundruf gemacht und haben uns alle entschieden das Treffen in den Bach (bzw. in den Schnee) fallen zu lassen.
@ Sonja: ich hoffe du liest hier noch bevor du losläufst.
Wir wünschen allen Sonüssen morgen einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße
Margit
Hallo Margit,
danke für Deine Nachricht. Dann klappt es vielleicht ja mal zu einem anderen Zeitpunkt.
Das Wetter macht aber auch wirklich vielen einen Strich durch die Rechnung.
PS: Ich habe auch eben erst die 2. Seite der Nachrichten entdeckt...
Und wäre dann schon eher über die Absagen und Überlegungen gestolpert.
Ja, ja, so ist das, wenn man älter wird...
Also auf ein Neues im neuen Jahr. Viele Grüße und Euch auch einen schönen 4. Advent wünscht Euch Sonja.
Hallo Claudia,
jaaaaa, ich hatte mich voll vertan.. wegen anderer Dinge und Schulausfall ... war da schon einen Tag weiter im Kopfe... Viele Grüße, Sonja.
Hallo Ihr,
Konnte mich leider nicht früher melden und habe nun gerade gelesen das,das Treffen ausfällt. Schade!
Hoffe dann auf ein nächstes Mal.
Viele Grüße
Jens ( Jab )