Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treffen Weihnachtsmarkt Lüneburg 18. Dez.

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Treffen Weihnachtsmarkt Lüneburg 18. Dez.

Moin Moin,

Jörg und Beate hatten nach unserer [m-53438#53438]: eine sehr gute Idee:

*Jahresabschluß auf dem Weihnachtsmarkt in Lüneburg am 11.12. oder 18.12.*

Einfach zum Ausklang des Jahres, zum Klönen und Wiedersehen und zum Genießen der Stimmung: Wer hat Lust und wie ist hier eure Meinung zu den Terminen?

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
27 ANTWORTEN 27
profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

findet das Treffen nun statt?

LG Nina und Frank

profile.country.DE.title
jab___
Entdecker

Moin,

wenn ich es zeitlich schaffe würde ich mich auch gern anschließen.

Als Lokalempfehlung hätte ich da das Cafe Mäxx zu benennen. Liegt auch schön zentral in der Schröderstraße, 3 Minuten Fußweg vom Weihnachtsmarkt. Wenn bekannt ist wie viele mitkommen ist eine Reservierung sinnvoll.

Viele Grüße

Jens (jab)

profile.country.de_DE.title
FinkenwerderScholle
Entdecker

Hallole Frank,

wir kommen auf jeden Fall.

@ an alle die hier noch lesen. Axel hat ja den Zeitpunkt schon geschrieben. Wir kommen mit der Bimmelbahn. Es fehlt uns nur noch ein Treffpunkt. Sonja hat ja auch schon eine kleine Tour vorgeschlagen.

@ Sonja. Wir würden uns freuen, wenn du mitkommst und wir dich kennen lernen dürfen :-)). Wäre echt toll, wenn du unseren harten Kern verstärken würdest und uns Lüneburg von der schönsten Seite zeigst.

@Jens. Über dein Anschluss würden wir uns auch sehr freuen. Das würde unseren harten Kern ja mal etwas vergrößern. Und wenn wir wissen wieviele kommen, wäre es schön, wenn du uns im MÄXX einen Platz reservieren könntest.

@ Beate und Jörg. Ich hoffe ihr habt euch den Termin freigehalten und ich denke ihr seid bestimmt dabei. :-))).

interNETTER Gruß

Margit

NS Wir wünschen allen Sonüssen noch ein schönen 3. Rest-advents-sonntag

bj_werner30926
Mitglied

Hallo Margit, ja jetzt können wir zusagen. Wir sind dabei!!!!

@ Margit: "Bimmelbahn".... Puuuuuuh, nur gut das unsere Bahn schon mit Strom fährt, die hat dann auch nee Heizung, lach.

Abfahrt aus Hannover: 12:40 Uhr mit ME 82826

Ankunft Lüneburg : 14:24 Uhr

falls sich noch weitere "Sonüsse" aus Hannover per Bahn anschließen wollen.

@Sonja und Jens, freuen uns Euch kennenzulernen!

Das Cafe als Treffpunkt klingt gut,. was meint Ihr dazu????

Adventliege Grüße
Katja, Beate & Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
paula-68
Neues Mitglied

Hallo Ihr,
ich wünsche euch viel Spaß.
Ich werde bei diesem Wetter nicht kommen, bei uns schneit es schon wieder und es ist echt sch.... glatt.

Trinkt bitte einen Eierpunsch für mich mit.
LG
Nicole

bj_werner30926
Mitglied

Hallo Nicole,

schaaaaade, aber bei dem Wetter völlig verständlich!

Es wird ja auch wieder wärmer und wenn es erst in 3 Monaten ist 😉

LG Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

so, die Bahnen kommen alle so gegen 14:30 Uhr an. Hat noch jemand mit der Bahn eine andere Ankunftszeit? Ich selber würde versuchen auch so bis 14:30 Uhr einen Parkplatz beim Bahnhof an der P+R Anlage zu bekommen (@Feuerfisch: oder ist das Aussichtslos?). Insofern würde ich sagen, dass sich der erste Tross gegen 14:30 in der Bahnhofshalle trifft.

Danach würde ich sagen, dass wir so in Richtung " am Stintmarkt" laufen, um dort den Rest einzusammeln. So gegen 14:50 Uhr (+/-) sollten wir dort sein.

Gruß
Axel

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

FinkenwerderScholle
Entdecker

Moin, moin,

frage an alle:
wäre es nicht besser, wenn wir uns alle am Bahnhof treffen?
Ich könnte mir vorstellen, dass wir, wenn wir den Rest am Stintmarkt einsammeln wollen, es zu Schwierigkeiten kommt.

@ Nina und Frank
sonst müssen wir uns wieder übers Handy suchen und da haben wir ja immer so unsere Probleme.

@ Sonja und Jens
da wir von euch keine Handynummern haben, können wir uns ja auch nicht per Handy suchen.

Und einen Treffpunkt für eine Kneipe bzw. Gaststätte haben wir ja auch noch nicht festgelegt.

Ich bin mal wieder gespannt was daraus wird.

Herzliche interNETTE Grüße von
Margit

Alpha.
Vielschreiber

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und zieht Euch "glühweinfest" an!!!

LG Claudia

profile.country.DE.title
Feuerfisch
Vielschreiber

Hallo Leute, ich konnte es zeitlich leider nicht einrichten zu kommen. Schade. Ich hoffe, Ihr hattet auch so viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Viele Grüße, Sonja.