Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treffen in München

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Treffen in München

Hallo an alle Sonüsse aus dem wilden Süden, Sigi und ich holen am 15.01. unser neues Objektiv in Augsburg ab, und würden anschließend einen "Abstecher" nach München machen.
Wir würden uns gerne ab 12:00Uhr mit Euch zum labern, fachsimpeln, und natürlich auch zum fotografieren treffen.
Ein genauer Treffpunkt wäre noch festzulegen, also wer hat Lust und Zeit ??
LG Sigi und Jürgen

28 ANTWORTEN 28
profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Doro

mein vorschlag in hupteingang terffen wir und das in die nehe ist ein größe autoparkplatz wo die tierpark brücke
ist nehe von dem isar und auch von die Ubahn talhkirchen U3.

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Reiner,
das wäre ja super, wenn du auch kommen köntest. Ich könnte aber verstehen wenn nicht.
LG Jürgen

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hi Ihr wilden, geliebten Süd-Sonusse

ich wünsche Euch einen gelungenen Tag - wobei: es ist ja Schwachsinn, Euch das zu wünschen, weil Ihr das sowieso habt.

Leider ist München für mich nicht "just around the corner", sonst wäre ich gerne bei und mit Euch.

Lg, Erwin

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Erwin,
Du hast recht wir haben uns wieder mal gut unterhalten und einige schöne Fotos gemacht. Gemixt mit ein wenig Spaß und gutem Wetter (die angesagten 12°- 15° gabs wohl in Afrika!) kann man sagen, ja, wir hatten einen schönen Tag. In Gedanken warst du natürlich auch dabei.
Wenn ich die Tage etwas Zeit finde schribe ich einen Bericht.
LG Jürgen
@Claudia : das Münchenmotiv hat Sigi gemacht und wir packen es dann zum Bericht.

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Prima, ich freue mich schon darauf!

LG Claudia

mibeier51
Neues Mitglied

Ach sch.... zu spät gelesen. Naja, das nächste mal. Ich hoffe, ich bin dann das nächste mal wieder dabei
:slight_smile:
LG aus dem heute sehr sonnigen Heidenheim, Micha

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Micha,
tut mir leid, ich habe nicht mehr daran gedacht dir eine Mail zu schicken und zu fragen.
das nächste mal mach ich es besser, versprochen.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Jürgen, es war einfach schön, Euch alle mal wieder zu sehen, und ich hab viel Spaß gehabt! Freu mich auf den Bericht..so ein kleines Remake....

LG Doro

mibeier51
Neues Mitglied

Hey Jügen,

mach dir darum keine Gedanken. Ich war ja jetzt länger nicht so aktiv und schau jetzt seit ein paar Wochen erst wieder öfters hier rein. Und ich denke, dass das sicher nicht das letzte treffen gewesen sein wird und wir sicher mal wieder eine menge Spaß mit Fachsimpelei, Funfotos und rumprobieren haben werden. :slight_smile:

LG, Micha