Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treffen in München

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Treffen in München

Hallo an alle Sonüsse aus dem wilden Süden, Sigi und ich holen am 15.01. unser neues Objektiv in Augsburg ab, und würden anschließend einen "Abstecher" nach München machen.
Wir würden uns gerne ab 12:00Uhr mit Euch zum labern, fachsimpeln, und natürlich auch zum fotografieren treffen.
Ein genauer Treffpunkt wäre noch festzulegen, also wer hat Lust und Zeit ??
LG Sigi und Jürgen

28 ANTWORTEN 28
profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Wer kommt denn schon alles?

Bis jetzt hat sich an Jürgen´s Wettervorhersage nichts geändert.

Und bei mir sieht es auch so aus, dass ich Zeit hätte.

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Also,
Lothar, und wir kommen ganz sicher. Doro, Haschem, und Walter haben Ihr kommen angekündigt.
Macht zusammen 6 Sonüsse.
Das ist doch schon ein guter Anfang so früh im Jahr.
Wo wollen wir uns denn Treffen? Hat jemand eine Idee?
LG Jürgen

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Wie ists denn am Marienplatz - Citymotive oder so.... Oder der Botanische Garten / Nymphenpark und Schmetterlingsausstellung - oder Englischer Garten... nein wird wohl zu matschig... oder Hofgarten.... oder Hauptbahnhof.... oder Flughafen..... oder........... Dallmayer (Pralinen und Austern naschen... 🙂 )

oder Zoo.... hab ich aber nicht wirklich ein Objektiv für.... oder an der Isar entlang......... Oder Trambahn jagen......... oder............ so hilft mir doch mal einer............ ist noch nicht das richtige dabei?!?

LG Doro

profile.country.DE.title
LadyL_
Mitglied

Hallo Doro,
ich wär für Schmetterlinge (aber nur wenn sie leben) oder Blumen oder Tiere oder, oder, oder....

Aber zuerst sollten wir mal einen Treffpunkt mit guter Parkmöglichkeit festlegen, vielleicht am Hauptbahnhof...

Ich freu mich...

LG Sigi

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Also, mir gefällt Haschems Vorschlag. An die Isar wollte ich schon immer mal gehen und der Tierpark hat sicher für alle etwas. Dazwischen wäre sicher ein (Garten-) Kaffee eine schöne Sache. Und der Rest ergibt sich dann. Ich denke das wir gegen 12:00 Uhr in München ankommen, würde aber sicherheitshalber 12:30 Uhr als Termin vorschlagen. Was meint Ihr dazu?
LG Jürgen

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Der Vorschlag ist gut!

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Find ich auch gut, Parkplatz Hellabrunn Flamingo-Eingang!!! 12.30 Uhr - bin da. Schick Euch noch meine mobil.... damit nix schief geht LG Doro

profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Jürgen

ich komme auch und die zeit habe ich . nun ich bin beschen gesundlich nicht so gut geht mir.aber sicher ich meld mich morgen bei dir.
und ich vorschlag das wir in parkplatz hallbrun tierpark müchen treffen dort können wir beschen mit schwänen in die isar beschöftigen und dann in tierpark gehen und dort ist wunder schönen stellet und platz zum fotografieren wie die halle für kleinen vögel in frei setllen . und die halle für wasser vögel und sind auch frei in die halle auser die ander sehr schönen platze für die wunder schönen tier.
und dann nach münschen freiheit und olumpya zentrum und dort können wie wunder schönen nach aufnahme machen

ich hofe das passt und gefällt euch auch.

LG
Haschem

عراقي أنا وأفتخر
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo Sonüsse,
Haschem meint sicher den eingang zum Streichelzoo in derTierparkstraße, nahe der Isarbrücke. Der Parkplatz wäre demnach gegenüber dem Eingang im Wald. Sofern es den Wald noch gibt?
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de≥ocode=&q=tierpark+hellabrunn&sll=48.116949,11.509714&sspn=0.006...
LG Jürgen

profile.country.DE.title
bikerrene
Mitglied

hallo Jürgen,

hi Sigi

bin soeben zurück aus St.Petersburg lese Deine Nachricht;

Ich kann es noch nicht sagen, da ich morgen zuerst ins Büro muß.

Treffpunkt Tierpark wäre schon nicht schlecht.

Oder im Botanischen Garten, wo derzeit eine Schmetterlingsausstellung (lebend!!) stattfindet; allerdings ist da 12:oo Uhr schon spät.

Also schau mer mal was so geht - Eure Handy Nr, habe ich ja

ciao

Reiner

Ciao
bikerrene