Share your experience!
Hallo an alle Sonüsse aus dem wilden Süden, Sigi und ich holen am 15.01. unser neues Objektiv in Augsburg ab, und würden anschließend einen "Abstecher" nach München machen.
Wir würden uns gerne ab 12:00Uhr mit Euch zum labern, fachsimpeln, und natürlich auch zum fotografieren treffen.
Ein genauer Treffpunkt wäre noch festzulegen, also wer hat Lust und Zeit ??
LG Sigi und Jürgen
Hi ihr beiden,
hätte euch gerne getroffen, aber an diesem Wochenende beginnt bei mir bereits der Faschinsstress.
Schade! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
LG Harry
Hallo Ihr Beiden
ich bin dabei, hab riesige Lust und wenn nix dramatisches (Krankheit, Notfall ect aber hatten wir die letzten Tage eigentlich alles schon) mich davon abhält, dann.... freu ich mich kaputt ein paar Sonüsse zu treffen! LG Doro
Ach ja nur wooooooooooooooooo da hab ich noch umzugsumständehalber völlige unkreative Mattscheibe... bin also aufgeschlossen für Vorschläge..... und vielleicht fällt mir dann ja auch noch was ein.
Hallo Harry,
ist Fasching Stress? Aber trotzdem viel Spaß, und wir finden schon noch eine Gelegenheit in diesem Jahr.
LG Jürgen
Hallo Doro,
wir freuen uns schon, dich mal wieder zu sehen.
Ich mich auch auf Euch LG Doro
Ich arbeite am Samstag bis nachmittags und habe dann in Weilheim ein shooting.
Ich wünsche euch viel Spaß in München.
LG
Henry
Hallo Ihr Lieben,
ich kann mich leider nicht anschließen, weil ich an dem Wochenende dringend noch etwas abarbeiten muß - tut mir echt leid, ich wäre wirklich gerne dabei.
Habt viel Spaß und macht ein Foto für mich!
Liebe Grüße, Claudia
Hallo Claudia,
was für ein Motiv würdest du denn bevorzugen? Das Wetter scheint ja mitzuspielen. Sonne- Wolkenmix und 10°-12°C
@ Henry: Wir sehen uns spätestens beim Blitzworkshop !
LG Jürgen
Hallo Jürgen,
die Qual der Wahl überlasse ich Dir, dann wird es für mich eine Überraschung
LG Claudia