Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Termin Großes Usertreffen 2011 in Dresden

oldguest
Besucher

Termin Großes Usertreffen 2011 in Dresden

Da der eigentliche Thread langsam in mehr organisatorische Fragen übergeht, hier noch mal ein Thread AUSSCHLIESSLICH für die Diskussuion des Termins.

Allgemein denkbare Termine sind (und die bisher möglichen Zusagen dahinter):

April:

01.-03.04. >> 8

08.-10.04. >> 8

15.-17.04. >> 8

29.04.-01.05. >> 9

Mai:

06.-08.05. >> 7

13.-15.05. >> 8

20.-22.05. >> 7

27.-29.05. >> 7

Juni:

verlängerte Wochenenden:

(Himmelfahrt)

01.-05.06. >> 5

(Pfingsten)

10.-13.06. >> 4

17.-19.06. >> 6

Rückmeldungen von den Usern (eingetragene Stimmen):

UJH: kann prinzipiell im Mai

alpha: kann nicht 20.-22.05.

AxelF: kann nciht: Juni und 06.-08.05.

Woddhy: kann nicht ab 27.05.

Susanne-Jupe: kann 29.04.-01.05.

Sony.Stafford: kann immer...

Pandabaer: kann nicht: Himmelfahrt + Pfingsten

:

:

Pingu: kann immer...

malediction: kann nicht: 10.-13.06. (Pfingsten)

Mögliche Probleme:

Pfingstferien in Bayern: 11. - 26.06.

Ende der Osterferien zum 29.04.

Ich bitte Euch, Eure möglichen/nicht möglichen Termine hier zu posten. Ich aktualisiere dann den Startpost, sodass wir hofffentlich erst mal eine Tendenz sehen, in welche Richtung wir uns bewegen. Ich werde dazu hinter jeden Termin eine Stimme schreiben, wenn jemand dort kann.

LG aus Dresden,

Frederik.

18 ANTWORTEN 18
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin,

im Prinzip können wir immer oder gar nicht , wenn der Termin bis ende des Jahres fest steht können wir es von der Arbeit schon irgendwie steuern.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das nächste große Treffen.

LG Judith und Stefan

im Club seit 01.02.2009
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Frederik,

ich würde es besser finden, wenn die Termine von euch vorgegeben werden und wir dann wählen können.

Diese Strichliste ist für mich zu unübersichtlich.

Der eine kann dann nicht, der Nächste kann hier nicht.. irgendeiner muss mal sagen, wann die Termine sind und danach haben sich eben alle zu richten. Wenn es dann nicht passt... Pech.

LG susanne

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo
ich schliesse mich Susanne und Stefan an; 2 Termine werden von Euch festgelegt und wir setzen dann Himmel und Hölle so in Bewegung, dass wir auch kommen können - und wenns nicht geht, gehts eben nicht.
Lg, Erwin

oldguest
Besucher

Hallo Susanne,

ich dachte, dass wir mit dieser Strichliste zunächst mal eine Tendenz bekommen, welcher Termin prinzipiell passt.
Und einfach drauf los irgendwas vorzugeben fanden wir doof, weil wir Euch ja in die Planung mit einbeziehen wollten.

Ich dachte, dass sich mehr Leute melden und dass es eindeutiger in eine Richtung zeigen würde...

Naja ist nicht wirklich so. Dann sollten wir evtl. wirklich einfach 2-3 Termine vorgeben...

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Frederik,

ich glaube, ihr könnt besser mit uns planen, wenn ihr wisst, dass wir auch zu einem bestimmten Termin kommen wollen. :slight_smile:

Ich würde ca. 6 Wochen lang eine Abstimmung mit 3-4 Terminen einstellen, dann könnt ihr Ende September sehen, mit wem ihr rechnen könnt. Nachzügler gibt es eh immer, aber die meisten Leute haben die Abstimmung dann gesehen. Vielleicht kann man sie auch etwas deutlicher und nicht nur hier in diesem Thread oder in dieser Rubrik anbringen, dann wird es wohl gut sein. Im November müssen einige Leute schon die Urlaubsplanung für das Jahr 2011 fertig haben, da können sie Dresden gut mit einplanen.:) Und im November oder Dezember, kommt drauf an, für welchen Termin man sich entschieden hat, kann man dann immer noch einen Zimmerkontingent mieten bei verschiedenen Veranstaltern.

Ist nur ein kleiner Tipp, denn mit diesem Hin und Her komme ich nicht klar :))))

LG Susanne

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo Frederik
Wenn der Termin rechtzeitig steht, bin ich unheimlich flexibel.
Ausser die Gesundheit......... die kann ich terminlich nicht festlegen.

Würde sehr sehr gerne kommen.

Liebe Grüße Helga

oldguest
Besucher

Nun gut, dann sollten wir vielleicht die bisherige Tendenz nutzen und mal ein paar konkrete Termine in eine Umfragebox knallen... :wink:

Ich red ncoh mal mit Claudia und dann sehn wir mal...

LG, Frederik.

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich hör zu, aber du musst Skype nutzen, ICQ will nicht, da unser Netz von der Telekom abhängig ist und somit nicht geht.

Guggst du
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ICQ-aus-dem-Telekom-Netz-nicht-erreichbar-1052637.html

Vielleicht gehts ja anderen auch so.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
oldguest
Besucher

ich war heut den ganzen tag in skype online :tongue:

Ansonsten: Web-basierte Dienste, wie [www.meboo.com|www.meboo.com] sollen wohl noch funktionieren... :wink:

Na wir kriegen das schon hin!