Share your experience!
Da der eigentliche Thread langsam in mehr organisatorische Fragen übergeht, hier noch mal ein Thread AUSSCHLIESSLICH für die Diskussuion des Termins.
Allgemein denkbare Termine sind (und die bisher möglichen Zusagen dahinter):
April:
01.-03.04. >> 8
08.-10.04. >> 8
15.-17.04. >> 8
29.04.-01.05. >> 9
Moin Moin,
bei mir sieht es derzeit wie folgt aus:
April:
* 01.-03.04. >> *JA*
* 08.-10.04. >> *JA*
* 15.-17.04. >> *JA*
* 29.04.-01.05. >> *JA*
Mai:
* 06.-08.05. >> nein
* 13.-15.05. >> *JA*
* 20.-22.05. >> *JA*
* 27.-29.05. >> *JA*
Juni:
verlängerte Wochenenden:
* (Himmelfahrt)
01.-05.06. >> nein
* (Pfingsten) 10.-13.06. >> nein
* 17.-19.06. >> nein
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Die zuerst genannten Termine passen bei mir alle.
Nicht aber ab dem 27.05.2011- Urlaub in Zingst fängt an -
Dannach erst wieder Mitte Sept. 2011
Um den 1. Mai herum der Termin passt mir sehr gut. Zu diesem Zeitpunkt waren wir letztes Jahr schon mal in Dresden.
LG Susanne
Hallo Susanne,
soll ich Dich dann nur für den 29.04.-01.05. eintragen, oder noch für einen anderen/mehrere andere termine? Geht erst mal um eine Richtlinie.
LG, Frederik.
Bitte nur für diesen Termin... möchte ja länger bleiben, deshalb geht dann Urlaub drauf, den ich gut planen möchte.
Danke dir.
Ich kann immer............ dabei sein!!! (Was dachtet ihr denn!)
Beachtet bitte, dass um den 1. Mai herum die Osterferien in den meisten Bundesländern enden. Und wer da noch im Urlaub ist.... Deshalb hatte ich das Wochenende raus genommen. Mir ists allerdings egal.
malzeit =),
also ich kann immer! von meiner seite aus ob es dann mit dem urlaub klappt kann ich noch nicht sagen, aber ich denke schon!
schöne grüße
tim
Außer Himmelfahrt und Pfingsten sollte alles möglich sein bei mir, und um so schneller der Termin steht, desto besser, da immer zur Mitte des Jahres (Mai/Juni) ein einwöchiger Urlaub ansteht, den ich ganz sicher nicht auf einem Forentreffen verbringen werde.
Ich will mich hier nicht aufdrängen oder so...
Aber es wäre schön, wenn alle anderen interessierten, potentiellen Teilnehmer noch mal Ihre möglichen Termine posten würden, damit wir eine Tendenz für ein Datum erkennen können...
DANKE!
LG, Frederik.