Share your experience!
Hallo,
nochmal als konkrete Frage:
*Wer hat Interesse an einem Sonus-Stammtisch-Treffen im Raum Augsburg?*
LG Harry
Hallo Matthias,
Ich lasse meine Kamera zu Hause. Blegt nur unnötig den Tisch 😉
Also, hab grad reservieren lassen auf unseren Clubnamen.
Ich weiß aber nicht, ob die Dame am Telefon das so richtig verstanden hat.
Reserviert habe ich einen Tisch für 3-4 Personen > oben auf´m Balkon.
Uhrzeit 19:30 Uhr
Cafe Contur
Hauptstr. 24 in 86405 Meitingen
Tel. 08271 / 42 65 21
http://www.cafe-contur.de/cafe_contur_de/index.php
Wie erkennt ihr mich? Ich trage eine schwarze Brille, einen Dreitagebart und bin recht schlank. Kurze mittelblonde Haare. Alter Mitte 30. 😉
Gruß Michael
Also.....
ich fands ne echt nette Runde, und sollten das ganze mal wiederholen....
Interessante Gespräche, nicht nur übers Fotografieren 🙂
Gruß Michael
Guten Morgen.
Finde ich auch, ein wirklich schöner Abend.
Der Anfang ist also gemacht, vielleicht bleibt es ja nicht immer bei uns dreien. Wäre nett, wenn sich noch jemand dazu gesellen würde. Aber auch zu dritt sollten wir das auf jeden fall wiederholen.
Gruß
Harry
Ja, war richtig nett. Ich hoffe wir wiederholen das bald mal wieder. Gleiche Zeit, gleicher Ort.
Matthias
Hallo,
wir könnten uns ja regelmäßig, alle 2 Monate oder so treffen....oder Quartalsweise.
Auch wäre ich gerne mal bei einem Deiner Fotosessions dabei...im Zoo zum Beispiel, wenn es Dir nichts aus macht Matthias! Oder bei einer anderen Gelegenheit, wo sich das Fotografieren (auch in einer kleinen Gruppe) lohnt....Oder was meint Ihr?
Vielleicht sollten wir mal für spontane Treffen unsere Handynummern austauschen?!
Gruß Michael
So alle zwei Monate finde ich auch in Ordnung.
Klar können wir mal in den Zoo gehen, Sonntagvormittag ist bei mir immer ideal. Vielleicht kann ich dann mal meine zwei "Sonymädchen" mobil machen. Muss mich mal bei denen melden.
Wir könnten auch mal einen öffentlichen Termin im Form daraus machen. Vielleicht kommen dann noch ein paar aus dem Forum dazu.
Matthias
Wenn der Termin passt, bin ich auf jedenfall dabei.
Gruß
Harry
Also,
hier mein Vorschlag:
Da unser erstes Treffen am ersten Montag des ungeraden Monats Mai stattgefunden hat, würde ich vorschlagen, daß wir das Treffen wieder am nächsten ungeraden Monat = Juli und am ersten Montag des Monats wiederholen....
Das wäre dann der 05. Juli, danach der 6. September, dann der 1. November usw....
Ort der gleiche wie beim ersten mal, gleiche Uhrzeit (19:30 Uhr, Café Contur, Meitingen).
Nachdem beim letzten Treffen der Laden nur halbvoll war, würde ich auf eine Reservierung verzichten, dann sind wir auch freier und können mal auf der Terrasse sitzen...
Spontane Treffen sind aber auch möglich...Zoo...Mickhausen...Botanischer Garten...usw...
Gruß Michael
Hallo Michael,
deinen Vorschlag können wir gerne so umsetzen. Nur am 1. November wird es bei mir nicht gehen, ist ein Feiertag und somit für die Familie. Aber es wird immer mal wieder vorkommen, dass einer verhindert sein wird, darum können wir das auch so belassen oder kurzfristig regeln.
@Matthias
Versuche doch die beiden "Sonydamen" für das nächste Treffen zu animieren, vielleicht finden sich dann noch weitere Interessenten.
Gruß Harry
Hallo Harry...
Das mit dem 1.11. habe ich total übersehen...aber macht nix, dann wird das Treffen halt um einen Tag verschoben.
Für unsere Fotosessions muß nur noch das Wetter besser werden......Dann klappts veilleicht auch besser mit den Mädels 😉
Gruß Michael