Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony, nehmt den Roboter raus....

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Sony, nehmt den Roboter raus....

...nachdem der Roboter immer noch seine Fragen stellt und Bildchen zeigt, verschwinden immer mehr Mitglieder.

Sony sollte eigentlich wissen das man gute Mitglieder nicht einfach streichen, und durch Neue ersetzen kann.

Dies spiegelt sich doch hier im Forum ganz klar wieder. Von einem einst gut gehenden Forum ist eine Handvoll noch da, dass sind die Schweigsamen, die Knipser, die Dauerbeaobachter und Kudofuns. Ein Mitglied der mehr wert auf seine Signatur legt als auf seine Fotos. Wie lange braucht ein Mitglied noch um zu begreifen das dies Schiff hier sinkt und kein Rettungsanker in Sicht ist.

Ich als Mitglied habe auch keine Lösung was man tun muss damit sich hier wieder etwas dreht.

Am besten ist das man die Beerdigung beschleunigt und die Kiste zumacht. LG. Gerd

 

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin @Hobbyblende,

 

ich hab mich jetzt mit einem aktuellen Chrome, Firefox und Internet Explorer von einem PC aus eingeloggt. Bei keinen der drei Browser wurde der Roboter zu Hilfe gezogen.

 

Auf welchem System und mit welchem Browser versuchst Du es?

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Axel,

einmal so und einmal so. Manchmal freut man sich, wenn man nix eingeben braucht und manchmal gehts über mehr als 10 Seiten zum Login.

Ich verwende den IE. Es ist wohl kein ausschließliches  @Hobbyblende - Problem :wink:

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Hey, ich arbeite mit Mozilla und Edge und immer muss ich, wie auch Rene manchmal 10 Seiten durch kliken bis er es gefressen hat das ich kein Roboter bin. LG. Gerd :angry_devil:

Achja Win 10 64 Bit

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.