Share your experience!
Hallo zusammen,
vom 21.-23. Januar haben sich die Club Sonus Moderatoren in Berlin getroffen, diskutiert und Spaß gehabt.
Hier ein kurzer Zusammenschnitt vom Treffen.
Viel Spaß beim ansehen
Peter
Hallo liebe Moderatoren,
ich hatte ja schon mal gefragt, aber ne richtige Antwort nicht bekommen. Kann man denn in unserem super Club auch Moderator werden, und was für Voraussetzungen muss man da haben???
Vielleicht hab ihr ja diesmal Lust ne richtige Antwort zu schreiben
VG Rene
Da mußt du eine Bewerbung schreiben an den Big Boss:
Sony Cooperation
Na das klingt doch leicht,
10 Berliner Weisse ha- ich arbeite beim Erdinger das kann ich
Also auf nach Berlin
VG Rene
PS.: Wäre ja nicht das erste mal, dass ich ne Bewerbung auf Japanisch schreibe- das geht nach 15 Weissbier ganz alleine
Na siehste: Wenn man weiß, wie es geht, ist es ganz leicht!
;-))
LG
Henry
Aber mal im Ernst, muss man sich echt in Japan bewerben- wo habt ihr denn die Stellenanzeige gelesen??
VG
Wir sind vom Headhunter persönlich angerufen worden.
LG
Auf japanisch?? Na macht ja nix hier ist meine Telefonnummer 08122 67 ähmmmm
VG Rene
10 Berliner Weisse ist ja schon Folter, und da müßte man eigentlich bei der Justiz vorstellig werden, von wegen Mißhandlung.
> Pandabaer schrieb
> 10 Berliner Weisse ist ja schon Folter, und da müßte man eigentlich bei der Justiz vorstellig werden, von wegen Mißhandlung.
Och Ditmar,
Du musst das ja nicht machen ..... es zwingt Dich keiner!
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hi Axel,
dann ist ja gut, ich mag das Zeugs überhaupt nicht, im Gegensatz zu meiner Frau.
Dann doch lieber einen schönen Bowmore etc., und das ganz gemütlich mit einem Moderator bei einer Netten Unterhaltung. Vielleicht im Grünen wie z. B. dem Tiergarten, ich bringe den Whisky das Wasser und die Gläser mit.