Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mein bests Bild - im Monat Dezember

profile.country.DE.title
Foto-Dortmund
Vielschreiber

Mein bests Bild - im Monat Dezember

Hallo liebe Community,

 

die Lockdown Challenge von "A" bis "Z" ist vorüber.

Nun eine neue Herausforderung an alle begeisterte Fotografen.

Ihr habt den ganzen Monat Zeit, um Dein  "Mein Bestes Foto" dass ihr in diesem Monat aufgnommen habt hier zu präsentieren. Wer die Wahl hat hat die Qual. Ihr alle macht viele gute Fotos, und dann fällt es schwer sich für das Eine zu entscheiden. 

Schreibt kurz weshalb ihr Euch für dieses Bild entschieden habt. Manchmal spricht auch das Bild für sich selbst. Das Motiv die Bearbeitung alles liegt in Euren Händen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung der Monat ist noch lang.

Ich bin gespannt auf die neusten interessanten Kunstwerke.

Grüsse Chris

Es geht weiter mit dem Monat Dezember....  ...Schöne Festtage

 

 

52 ANTWORTEN 52
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Schon ist der September wieder vorbei, hier mein "Bestes Foto"  - manchmal habe ich Mühe mit der Unterscheidung: was ist das Beste oder was ist das Liebste..  ich habe mich für die Strukturen in Grün und lange Schatten entschieden.

Kulturlandschaft im VinschgauKulturlandschaft im Vinschgau


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Foto-Dortmund
Vielschreiber

Hallo liebe Fotografen, 

angeregt durch den Herbstbeginn im September, die herbstlichen Farben und der Blick in den Sommer, helles Auge,  zurück. Bildtitel. Blick zurück.

Blick zurückBlick zurück

 

 

profile.country.CH.title
rensami83
Mitglied

Hallo Chris, gerne komme ich deiner Aufforderung nach stelle unten mein bestes Bild im Monat September ein. Mich hat die Stimmung mit den Wolken und dem wunderbaren Licht auf dem Susten fasziniert.

Grüessli René

 

rensami83_0-1633180551620.jpeg

 

profile.country.DE.title
_Lars_
Mitglied

Auf der Jagd nach dem Eisvogel bot sich mir dieses Bild einer Rotwangenschildkröte in trauter Zweisamkeit mit einer Blessralle. Keine technische Meisterleistung, dennoch mein bester "Schuß" im September.

ungleiches_Paar001.jpg

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@_Lars_  Hallo Lars, ein sehr gelungenes Wildlife! Die sitzen so friedlich beisammen und geniessen die Wärme.

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.CH.title
rensami83
Mitglied

_RIV3098.jpg

profile.country.DE.title
BodovonBerg
Mitglied

Hallo Chris, hier mein bestes Foto aus dem Monat Oktober. Es wurde im Innenhof des Neuen Rathauses in München aufgenommen und zwar am frühen Abend. Es hat den Titel "Zwielicht" und passt atmosphärisch zu Halloween. Das Foto wurde in München im Innnenhof des Neuen Rathauses aufgenommen, und zwar am frühen Abend. Das Foto trägt den Namen Zwielicht und passt so gut zu Halloween.Das Foto wurde in München im Innnenhof des Neuen Rathauses aufgenommen, und zwar am frühen Abend. Das Foto trägt den Namen Zwielicht und passt so gut zu Halloween.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @BodovonBerg,

 

Pareidolia sei Dank sehe ich in jedem Schirm das Gesicht von "Treebeard" aus Herr der Ringe :grin:

treebeard.jpg

- Nic

profile.country.DE.title
BodovonBerg
Mitglied

Hallo Nic, gute Idee. Aber du hast recht, denn ich habe nicht beantwortet, warum ich dieses Foto gut finde. Hier die Antwort: Ich freue mich, dass Hogwarts endlich einen Biergarten eröffnet hat, wo man seinen Zaubertrank genüsslich schlürfen kann. In dem Sinne viele erschreckliche Stunden in der kommenden Nacht. Liebe Grüße Bodo 

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@BodovonBerg Hallo BodovonBerg, das Zwielicht gefällt mir sehr gut, der Titel passt und die Farben strahlen trotz wenig Licht - ein wirklich gelungenes Foto!

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
Tags (2)