Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mein bests Bild - im Monat Dezember

profile.country.DE.title
Foto-Dortmund
Vielschreiber

Mein bests Bild - im Monat Dezember

Hallo liebe Community,

 

die Lockdown Challenge von "A" bis "Z" ist vorüber.

Nun eine neue Herausforderung an alle begeisterte Fotografen.

Ihr habt den ganzen Monat Zeit, um Dein  "Mein Bestes Foto" dass ihr in diesem Monat aufgnommen habt hier zu präsentieren. Wer die Wahl hat hat die Qual. Ihr alle macht viele gute Fotos, und dann fällt es schwer sich für das Eine zu entscheiden. 

Schreibt kurz weshalb ihr Euch für dieses Bild entschieden habt. Manchmal spricht auch das Bild für sich selbst. Das Motiv die Bearbeitung alles liegt in Euren Händen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung der Monat ist noch lang.

Ich bin gespannt auf die neusten interessanten Kunstwerke.

Grüsse Chris

Es geht weiter mit dem Monat Dezember....  ...Schöne Festtage

 

 

52 ANTWORTEN 52
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@Foto-Dortmund  Hallo Chris und teilnehmende fotografierende!

Ich denke dass Chris sich hier etwas hat einfallen lassen das für mich nicht mehr funktioniert weil:

Jeden Monat suche ich beste oder brauchbare Fotos und möchte diese eigentlich in der offiziellen Galerie hochladen, wenn ich dasselbe hier auch noch präsentiere läuft die Sache doppelt und es wird dann eher nicht mehr das Beste...

Dann habe ich Monate wo ich mit keinem Foto so zufrieden bin und würde dann auch keines hochladen können ...

Ach ich werde wohl kompliziert - was denkt ihr denn?

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo liebe Community,

 

Mein Bild im Monat Dezember, ist ein Aufnahme von unseren lokalen Traktor Konvoi "Einen Funken Hoffnung", der von unseren Landwirten durchgeführt wurde.

 

Unter dem Motto "Einen Funken Hoffnung" waren vor Weihnachten 2021 viele Landwirte mit weihnachtlich-bunt geschmückten und beleuchteten Traktor Konvois unterwegs. Es geht ihnen darum, in der Corona Krise Kinderaugen zum Leuchten zu bringen und ein Statement: "Ohne Landwirte geht es nicht" zusetzten. Keine EXIF Daten, da die Aufnahme aus eine Video Aufzeichnung extrahiert wurde. Location : Einfahrt des Traktor Konvois in SchapenUnter dem Motto "Einen Funken Hoffnung" waren vor Weihnachten 2021 viele Landwirte mit weihnachtlich-bunt geschmückten und beleuchteten Traktor Konvois unterwegs. Es geht ihnen darum, in der Corona Krise Kinderaugen zum Leuchten zu bringen und ein Statement: "Ohne Landwirte geht es nicht" zusetzten. Keine EXIF Daten, da die Aufnahme aus eine Video Aufzeichnung extrahiert wurde. Location : Einfahrt des Traktor Konvois in Schapen

Verbleibe mit einem Funken Hoffnung, dass die Sony Community noch die Kurve bekommt, Andreas

profile.country.DE.title
Foto-Dortmund
Vielschreiber

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Und selbst wenn im Winter die Bäume tot erscheinen, so fangen Sie sobald es wieder wärmer wird an zu leben. Dafür reflektieren Sie dass zurück, womit wir Sie bestrahlen.

Ein Drei-Farben-Spiel vom Winterleuchten im Westfalenpark Dortmund.

 

Bäume im Kunstlicht Bäume im Kunstlicht

 

 

Ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr 2022

Chris