Share your experience!
Liebe Leute,
falls es außer mir hier noch weitere Exoten gibt, die die Konica-Minolta 5D oder Konica-Minolta 7D nutzen und die den bei diesen Kameras häufiger auftretenden "Error 58" noch nicht kostenlos haben reparieren lassen, so sei diesen der Hinweis gegeben, dass der kostenlose Support zum 31.12.2010 ausläuft.
Guckst Du hier: http://ca.konicaminolta.com/information/20070202/01_de.html
Beim Error 58 handelt es sich um einen Hardwarefehler, der zum Totalausfall der Kamera führt. Die kostenfreie Reparatur erfolgt über die Firma Runtime in Bremen (http://www.runtimecontract.biz/).
LG
Michael
Beitrag vor Weihnachten noch mal als letzte Erinnerung nach oben geholt.
Schönen Gruß
Michael
Hallo Michael und Alle im Forum,
meine MINOLTA 5 D ist i.d.Wo. von RUNTIME-Contract-Bremen zurück versendet worden.
Fast traute ich meinen Augen nicht....dachte man hätte mir eine völlig NEUE MINOLTA 5D
geschickt. Soetwas von akribischer Arbeit habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Alles vom ALLERFEINSTEN erledigt....für NULL €uro !! Als Resonanz habe ich an die Firma
einen Brief geschrieben und ein "kleines Dankeschön" beigefügt.
Diesen Service sollte sich SONY in das PFLICHTENHEFT schreiben....besser geht`s nicht !
-Wirklich sehr schade, dass dieser SERVICE von SONY nicht genutzt wird ! -
Nach einem Telefonat mit Runtime in Bremen, muß ich meine Aussage weiter oben korriegieren.
Es wird lediglich die kostenlose Reperatur der 5D und 7D zum Jahresende auslaufen.
Runtime bleibt weiterhin in Bremen und repariert Kameras, Objektive und Zubehör von Minolta und Konica-Minolta.
Gruß, J-D