Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ich bin kein Roboter..

GELÖST
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Ich bin kein Roboter..

..diese Frage und das was daran hängt wird langsam albern. Wie lange soll das noch gehen ?

Selbst der Umtausch von lustigen smileys in eine schlechtere Alternative haut auch keinen vom Hocker. Ich bin der Meinung wenn die Grundsubstanz nicht stimmt, was soll hier noch kreatives entstehen. Es werden doch hier immer weniger kreative Köpfe, oder sehe ich das wieder falsch.

LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@leadagmar hallo Dagmar, ja hatte auch 5 Bilderseiten die ich anklicken musste. Also ich gehe mal davon aus wenn ein Großkonzern etwas "Neues" bringt ist der Eigennutzen immer größer. Du kaufst ja auch keine Sony damit es dem Konzern besser geht,oder? LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@Hobbyblende Hi Gerd, nein die Bilderserie kommt im Moment nicht:tongue_winking:

Nö, die Sony habe ich, weil ich früher Minolta hatte.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Gerd

 

Zitat vor der Editierung

 

„@Miliway hallo, wer braucht schon so viele Kategorien...kein Mensch. Allerdings sollte die Vorschlag bei Sony anklang finden mach doch noch zwei dabei. Einmal : ich denke es ist ein schlechtes Foto und zum Zweiten : ich glaube es ist ein gutes Foto...Allerdings müsste jeder dann gut von schlecht trennen und dann in die Untertitel verteilen.“

 

Richtig

 

Das die Fotogalerie eine Gewisse neue Struktur braucht ist unbestritten, eventuell nicht so viele Unterkategorien.
Das sehr viele schlechte Bilder in hoher Frequenz eingestellt werden, mit diesen Eindruck bist du nicht alleine.
Es muss auf jeden Fall eine Tages oder Wochenbegrenzung für eingestellt Berichte / Bilder gemacht werden. In FF (Flugzeug Forum) dürfen pro Tag, pro Thema nur 6 Bilder eingestellt werden.


Vor kurzen wurden Bilder von Zebras und andern Zoo Tieren mit störendem Müll in Hintergrund hier eingestellt.
Wenn diese Bilder jetzt in einen Ordner Zootiere abgelegt sind und Seitenweise mit mehreren Bilder pro Seite angezeigt werden. So könnte man gut Bilder da hinter auf der gleichen Seite einstellen und so auf Fehler aufmerksam machen. Eventuell mit einen positiven Effekt für alle Seiten.


Desweitern ist mir aufgefallen das es keine Suchfunktion in der Fotogalerie gibt.


Eigentlich müsste der komplette Internet Auftritt von Sony neu Ausgerichtet werden!

Ende 2016 habe ich mal gelesen dass diese Seite in Zuge der Reorganisation der Marke Sony zum 1 April 2017 ein neues Gesicht bekommt. Wäre eigentlich Interessant wenn es soweit ist.


Zitat nach der Editierung


„@Miliway hallo, wer braucht schon so viele Kategorien...kein Mensch.Fang lieber an vernünftige und gute Fotos hier zu zeigen und zerbrecht Dir nicht den Kopf über Dinge die du eh nicht ändern kannst.“

 

Ebenpfalz richtig !

 

Aber was bringt es gute Bilder einzustellen wenn niemand diese Findet ?


Der User @ aksirp2606 war über die mangelnde Resonanz von Beitrag „Der Nebel zieht davon“ so unzufrieden das er dieses Bild gelöscht hat.
Wäre das Bild in einer näher Bezeichneten Kategorie eingestellt, hätte ich es vielleicht gefunden bevor es gelöscht wurde !

 

Beste Grüße ins Frankenland Milliway

 

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@Milliway  Hallo Milliway, im Grunde ist doch hier im Moment und der dauert schon lange, alles für die Katz.

Ändern wollten hier schon viele etwas. Wie sagt man so schön: ein neues Gesetz kann die Einstellung der User nicht ändern.

Ändern soll sich laut Sony etwas, aber in welchem Jahr ist unbekannt. Weiterhin löst eine neue Plattform - Oberfläche nicht die Probleme hier. LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo an alle,

 

bei mir ist der Captcha gerade beim Anmelden nicht mehr vorhanden gewesen.

 

Kann das jemand bestätigen?

 

- Nic