Share your experience!
Moin Moin,
da gutes Wetter ist und ich meine Kamera dabei habe, werde ich heute Abend an der (kostenlosen) BSW-Exkursion "Sonnenuntergangsstimmung und Restlicht" teilnehmen.
Wir treffen uns vor dem Hamburger Dungeon und werden von dort losgehen. Nachfolgend die Eckdaten der Exkursion:
*Dienstag, 07. September 2010, 18:30 Uhr* BSW-Exkursion: "Sonnenuntergangsstimmung und Restlicht" rund ums das Hanseatic Trade Center (HTC). Goldene Straßen und stimmungsvolle Sonnuntergangsfotos. Nur bei guten Wetter bzw. Sonnenschein.
*Treffpunkt: Hamburg Dungeon*
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr gerne (auch später) dazukommen. Meine Mobilnummer gibt's auf Nachfrage.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Tja - seufz - HH meine Stadt.
Viel Spaß
LG
Volker
Wünsche viel Spaß, aber für mich sind die 400 km zu weit 🙂
Weiter scheint heute auch nicht so toll......trotzdem, gutes Licht...
Chris
Hallo Axel,
habe noch versucht mich irgendwie freizuschauffeln, aber es klappt leider nicht.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und liebe Grüße an bekannte Gesichter.
LG Frank
(P..S soll auch von Nina grüßen)
Moin Frank,
im Moment zieht es sich auch ein bisschen zu. Ich werde gleich noch ein wenig tanzen müssen, damit die Sonne wieder rauskommt. Wir sehen uns ja nächste Woche.
Liebe Grüße an Nina zurück.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Hattest Du nicht auch vor dem Speicherstadttermin getanzt ? lach 😉
Mann war ich den Tag nass!
LG Frank
Ja stimmt, ich erinnere mich ...
... ich hab die Uhrzeit falsch getanzt .... zwischen 18:00 und 19:00 Uhr ist nur kein kleiner Unterschied in der Betonung der Hebung des linken Beines nach dem dritten Takt. Danach hat's ja auch geklappt und es war trocken, oder?!?
Gruß
Axel
PS: Mit Deiner Jacke hatte das aber nichts zu tun!
> FrankHH77 schrieb
> Hattest Du nicht auch vor dem Speicherstadttermin getanzt ? lach
>
> Mann war ich den Tag nass!
>
>
> LG Frank
>
Moin Frank,
siehst Du es hat geholfen, der Himmel klart auf. *freu, freu*
Gruß
Axel