Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Großes Usertreffen Dresden 2011 - Wer schläft in der Cityherberge?

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Großes Usertreffen Dresden 2011 - Wer schläft in der Cityherberge?

Unser Termin für das Große Usertreffen nächstes Jahr in Dresden steht fest, es ist das Wochenende vom 6. - 8.5.2011.

Um die Übernachtungen in der Cityherberge zu planen und zu reservieren, benötigen wir die ungefähre Anzahl der Anreisenden.

In diesem Thread möchte ich euch bitten, dass sich {color:#ff0000}alle{color}, die nächstes Jahr kommen wollen, hier eintragen. Wer seinen Partner mitbringt, der trägt das bitte auch mit ein. Wer sich selbstständig eine Übernachtung sucht, der trägt das bitte auch hier mit ein, das dient bissl der Kontrolle. Ich möchte am Ende sehen, ob sich alle, die sich in der Umfrage eingetragen haben, auch hier eintragen. Wer sich nicht sicher ist, schreibts bitte dazu.

Die ganze Sache ist natürlich erst mal unverbindlich. Es dient mir nur zur Ermittlung einer halbwegs genauen Anzahl für die Buchung als Gruppe.

Am Ende werde ich einfach zählen, wie viele Übernachtungen wir brauchen.

Dann werde ich noch ein paar "Späthinzukommer" dazu rechnen. Und hoffe, dass wir diese ungefähre Anzahl als Gruppe in der Herberge erst mal reserviert bekommen. Dazu werd ich mit Fotoknipser nächste Woche noch mal zur Herberge fahren und alles zur Buchung, Bezahlung, Termin usw klären. Wer noch sachdienliche Hinweise hat, immer her damit. Aber bitte in unserem anderen Thread.

Der Thread läuft erst mal bis Ende dieses Monats. Dann kontrollier ich, ob die Eintragungen hier mit den Eintragungen in unserer Umfrage übereinstimmen und werde ggf. noch mal "mahnen".

Bitte diskutiert hier nicht, sondern tragt euch einfach nur ein. Zum Diskutieren ist unser anderer Thead völlig geeignet.

Hier der Link zur City-Herberge

http://www.city-herberge.de/

Link zum diskutieren:

[m-52319#52319]

Hier nun die Liste wer alles kommt. Ich werd sie immer wieder aktualisieren.

Randy Rockhardt

Axel F

Alpha

woodhy

pandabär

UJH

Henry

Sony Stafford

Fury

Helga

Zigizgy

tinger

kunsi

mrjhendrix

DidiS

Finkenwerder Scholle

Susanne Jupe

fettbemme

Susannes Hund

Loki

Rockkeks

[m-52319#52319]

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
151 ANTWORTEN 151
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Kunsi, ich lese grad, dass du die Cityherberge gebucht hast. Du meinst sicher das A&O Hostel. Sonst müsstest du noch was prüfen... :slight_smile:

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Hallo Claudia,

eine Komplettliste wäre toll, das würde die Vorfreude auf das Treffen noch verstärken, wenn man schon sieht, wer von denen auf die man gespannt ist auch kommt.

Gruß Stefan

im Club seit 01.02.2009
profile.country.de_DE.title
Kabeler
Besucher

Bin vom 5.5 - 10.5.11 im A&O Hostel......

alles wird Gut....

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ok, da schreib ich mal den Stand der Dinge hier rein. Also alle die sich mal angemeldet haben und bis jetzt noch nicht abgesagt haben.

Randy Rockhardt

Axel F

Alpha

woodhy

pandabär

UJH

Henry

Sony Stafford

Fury

Helga

Zigizgy

tinger

kunsi

mrjhendrix

DidiS

Finkenwerder Scholle

Susanne Jupe

fettbemme

Susannes Hund :slight_smile:

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Danke Claudia,

diese Kiste ist klasse und ich gehe davon aus, dass Susannes Hund (Jake, wenn ich mich richtig erinnere) mittlerweile auch eine Kamera hat :-).

Zur Vollständigkeit deiner Liste kommt Judith - Rockkeks auch mit mir mit ;-).

LG Stefan

im Club seit 01.02.2009
Lichtfaenger
Vielschreiber

Hallo Claudia,

zur Vervollständigung: Iris alias Loki ist auch dabei.

Zählt Susannes Mann Herbert nicht?

VG Martin

Mitglied

Also, nur zur Info:

Wir kommen zu dritt:

Meine Wenigkeit mit Anhang und Herbert :)))))))))))))))))

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

....du kommst also mit Anhang und Herbert vielleicht sogar mit Umhang ........

im Club seit 01.02.2009
Susanne-Jupe
Mitglied

> fury schrieb
> ....du kommst also mit Anhang und Herbert vielleicht sogar mit Umhang ........
Klar.. Herbert macht dann den Superman :))))) oder Batman..:))) :)))

Ach, es wird schön werden in Dresden...:)))))))))))))))

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

.....oh fein, das wird Herbert freuen....so als Hauptmotiv im Flug über Dresden

im Club seit 01.02.2009