Share your experience!
Unser Termin für das Große Usertreffen nächstes Jahr in Dresden steht fest, es ist das Wochenende vom 6. - 8.5.2011.
Um die Übernachtungen in der Cityherberge zu planen und zu reservieren, benötigen wir die ungefähre Anzahl der Anreisenden.
In diesem Thread möchte ich euch bitten, dass sich {color:#ff0000}alle{color}, die nächstes Jahr kommen wollen, hier eintragen. Wer seinen Partner mitbringt, der trägt das bitte auch mit ein. Wer sich selbstständig eine Übernachtung sucht, der trägt das bitte auch hier mit ein, das dient bissl der Kontrolle. Ich möchte am Ende sehen, ob sich alle, die sich in der Umfrage eingetragen haben, auch hier eintragen. Wer sich nicht sicher ist, schreibts bitte dazu.
Die ganze Sache ist natürlich erst mal unverbindlich. Es dient mir nur zur Ermittlung einer halbwegs genauen Anzahl für die Buchung als Gruppe.
Am Ende werde ich einfach zählen, wie viele Übernachtungen wir brauchen.
Dann werde ich noch ein paar "Späthinzukommer" dazu rechnen. Und hoffe, dass wir diese ungefähre Anzahl als Gruppe in der Herberge erst mal reserviert bekommen. Dazu werd ich mit Fotoknipser nächste Woche noch mal zur Herberge fahren und alles zur Buchung, Bezahlung, Termin usw klären. Wer noch sachdienliche Hinweise hat, immer her damit. Aber bitte in unserem anderen Thread.
Der Thread läuft erst mal bis Ende dieses Monats. Dann kontrollier ich, ob die Eintragungen hier mit den Eintragungen in unserer Umfrage übereinstimmen und werde ggf. noch mal "mahnen".
Bitte diskutiert hier nicht, sondern tragt euch einfach nur ein. Zum Diskutieren ist unser anderer Thead völlig geeignet.
Hier der Link zur City-Herberge
http://www.city-herberge.de/
Link zum diskutieren:
[m-52319#52319]
Hier nun die Liste wer alles kommt. Ich werd sie immer wieder aktualisieren.
Randy Rockhardt
Axel F
Alpha
woodhy
pandabär
UJH
Henry
Sony Stafford
Fury
Helga
Zigizgy
tinger
kunsi
mrjhendrix
DidiS
Finkenwerder Scholle
Susanne Jupe
fettbemme
Susannes Hund
Loki
Rockkeks
[m-52319#52319]
Dabei! (Im Hotel, bitte)
LG
Henry
Ihr dürft Euch ruhig weiterhin eintragen...
*nach oben schieb*
Hallo Claudia,
2x CityHerberge-Hotel, z.Zt. noch unsicher.
VG Wolper tinger
Ich denke, ich bin auch dabei, hätte baer gerne das Hotelzimmer mit Bad, denn ich habe wahrscheinlich die Familie dabei.
Du bringst deine Family mit, wir den Hund Passt doch alles:))))
Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf das Treffen und Dresden
LG Susanne
Pixelmatz, wie groß ist deine Familie? Wie viele Personen kommen?
Hallo, Die Familie ist mittlerweile auf 2 Erw und 2 Kinder (2 und 😎 angewachsen.
Hallo,
bin vom 6. bis 8.5. in Dresden auch dabei. Da ich schon öfter in Dresden war, habe ich mein festes Quartier.
Schöne Grüße
Burkhart
Liebe Orgas,
Dresden ist wunderschön, die Usertreffen (zumindest von Stuttgart zu urteilen) einfach klasse und ich wäre wirklich gerne dabei. Nur leider, leider sieht es momentan nicht so wirklich danach aus, weil dann unser Kleiner dafür sehr wahrscheinlich noch ein ganzes Stückchen zu klein sein wird... Aber vielleicht verbringe ich ja das Wochenende bei meinen Eltern und schaue dann mal für einen Tag vorbei 🙂
LG Anja
Hallo zusammen,
wenn es sich irgendwie Einrichten läßt bin ich auch dabei. Leider steht das noch nicht zu 100%. Um eine Unterkunft bemühe ich mich dementsprechend selbst
Gruß aus Köln