Share your experience!
Unser Termin für das Große Usertreffen nächstes Jahr in Dresden steht fest, es ist das Wochenende vom 6. - 8.5.2011.
Um die Übernachtungen in der Cityherberge zu planen und zu reservieren, benötigen wir die ungefähre Anzahl der Anreisenden.
In diesem Thread möchte ich euch bitten, dass sich {color:#ff0000}alle{color}, die nächstes Jahr kommen wollen, hier eintragen. Wer seinen Partner mitbringt, der trägt das bitte auch mit ein. Wer sich selbstständig eine Übernachtung sucht, der trägt das bitte auch hier mit ein, das dient bissl der Kontrolle. Ich möchte am Ende sehen, ob sich alle, die sich in der Umfrage eingetragen haben, auch hier eintragen. Wer sich nicht sicher ist, schreibts bitte dazu.
Die ganze Sache ist natürlich erst mal unverbindlich. Es dient mir nur zur Ermittlung einer halbwegs genauen Anzahl für die Buchung als Gruppe.
Am Ende werde ich einfach zählen, wie viele Übernachtungen wir brauchen.
Dann werde ich noch ein paar "Späthinzukommer" dazu rechnen. Und hoffe, dass wir diese ungefähre Anzahl als Gruppe in der Herberge erst mal reserviert bekommen. Dazu werd ich mit Fotoknipser nächste Woche noch mal zur Herberge fahren und alles zur Buchung, Bezahlung, Termin usw klären. Wer noch sachdienliche Hinweise hat, immer her damit. Aber bitte in unserem anderen Thread.
Der Thread läuft erst mal bis Ende dieses Monats. Dann kontrollier ich, ob die Eintragungen hier mit den Eintragungen in unserer Umfrage übereinstimmen und werde ggf. noch mal "mahnen".
Bitte diskutiert hier nicht, sondern tragt euch einfach nur ein. Zum Diskutieren ist unser anderer Thead völlig geeignet.
Hier der Link zur City-Herberge
http://www.city-herberge.de/
Link zum diskutieren:
[m-52319#52319]
Hier nun die Liste wer alles kommt. Ich werd sie immer wieder aktualisieren.
Randy Rockhardt
Axel F
Alpha
woodhy
pandabär
UJH
Henry
Sony Stafford
Fury
Helga
Zigizgy
tinger
kunsi
mrjhendrix
DidiS
Finkenwerder Scholle
Susanne Jupe
fettbemme
Susannes Hund
Loki
Rockkeks
[m-52319#52319]
Hi Claudia,
ich bin dabei
Freu mich schon riesig
Liebe Grüße
Peter
Hi, ich (wir) kommen auch in die City-Herberge (2 Personen).
LG Claudia
Ich bin auch dabei mit Mann und Hund.
LG Susanne
Moin Claudia,
ich bin auch bei der Cityherberge mit dabei.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Claudia,
vorerst melde ich mich alleine an. Ob meine Frau dann dafür frei ist, kann jetzt noch
nicht geklärt werden.- City Herberge-
Hallo Claudia,
Cityherberge Hotel Ute und ich.
LG
Jörg
Hallo Leute,
ich bin auch in der Cityherberge dabei! 😉
Freu mich auch schon riesig=)
Schöne Grüße
Tim
Hi Claudia,
wir melden uns auch schon für die mal Cityherberge an, wenn auch nicht 100%ig, da bei uns auch immer etwas dazwischen kommen kann und wir nicht so lange im Voraus planen können. Wir freuen uns schon riesig auf das Usertreffen!!!!!!
Wir versuchen uns das Wochenende auf jeden Fall frei zu halten!
Gruß Judith und Stefan
Hallo Claudia
Habe mich bei der Terminplanung rausgehalten
Komme aber gerne. Werde Montag gleich mal Urlaub beantragen
LIebe Grüße Helga
P.S.
Cityherberge ???? ich möchte gerne ein Zimmer mit eigenem Bad.