Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fotogalerie Übersicht

GELÖST
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Fotogalerie Übersicht

Mir passiert immer wieder dass in der Fotogalerie primär die Rubrik "interessante Beiträge" an erster Stelle erscheint,

ist ja gut aber besser wäre wenn zuerst einmal die "neuen Beiträge" gezeigt würden, habe schon öfters Fotos verpasst weil sie nach unten weggedriftet sind.. kann ich das für mich festlegen damit die Rubrik nicht wechselt?

Ist kein grosses Problem aber interessiert mich einfach ob das bei anderen auch so ist.

p.kern


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

wir wünschen uns diese Änderung vom Platformbetreiber seit ein paar Jahren - leider wurde es bisher nicht umgesetzt :S

 

Ihr könnt euch jedoch ein Lesezeichen mit folgender URL erstellen:

https://community.sony.de/t5/fotogalerie/con-p/33389/tab/entries:most-recent

damit die Bilder chronologisch gezeigt werden.


Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo aksirp2606

 

Ist bei mir genauso, klickt man "neuen Beiträge" an, wird diese Einstellung nicht erhalten.
Beim nächsten mal wenn die Fotogalerie aufgerufen wird, steht die Rubrik "interessante Beiträge" wieder an erster Stelle in Menü.

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway


PS : Mir wäre lieber wenn Sony an den großen Rad drehen würde und die Fotogalerie komplett umbaut.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

wir wünschen uns diese Änderung vom Platformbetreiber seit ein paar Jahren - leider wurde es bisher nicht umgesetzt :S

 

Ihr könnt euch jedoch ein Lesezeichen mit folgender URL erstellen:

https://community.sony.de/t5/fotogalerie/con-p/33389/tab/entries:most-recent

damit die Bilder chronologisch gezeigt werden.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@Milliway Hallo Milliway, besten Dank für deine Antwort, jetzt weiss ich dass ich nicht die einzige Person mit diesem zugegeben kleinen Problem bin.

Grüsse vom Bodensee  priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@Peter_S. Vielen Dank Peter für die Antwort und den Lösungsvorschlag!

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob