Share your experience!
h4. .....heute ein Bild auf seiner Internet-Hauptseite....von...unserem Moderator
AMBOS....Jens Knotte.....Bild des Tages...
mit Beschreibung der Entstehung des Bildes.
Chapeau....Jens
Schaut selbst mal herein {color:#0000ff}www.fotomagazin.de
{color}
.....editiert...den Fehler
{color:#0000ff}
{color}
....und AMBOS -Jens- ist auch heute noch das Bild des Tages....da hat sich
wohl noch nichts Vorzeigbares gefunden.
Fr@ge an Jens....hat es Dir die Sprache verschlagen....?? -Ein kurzes Feedback
ist doch wohl noch drin...?-
Sehr interessant ist die neue FOTOMAGAZIN Ausg. 8/2010...
dort wird jetzt schon ein Test der SONY A 55 abgebildet.
(Bild 1)Illustration am Parkdeck des Uniklinikum in Münster...sieht doch irgendwie lustig aus...!
Die Fotoplane wird gezeigt auf einer Länge von ca. 80 Meter und soll den tristen Beton
schmücken. -Diese Collage bringt das Stadtbild gewollt durcheinnander- Das Ursprungsfoto
ist genau am 02.OKT.2009 entstanden....zur gleichen Zeit fand das erste große Usertreffen in
Münster statt...siehe hier auch die Absperrungen unter den Arkaden, wegen des Stadtradrennen.
Hallo Frank,
es ist wie Du siehst ein getrennter,illustrierter Beitrag....finde ich dann u.wann besser als nur
die trockenen Texte.-Teilnehmer des Münstertreffen in 2009 werden es auch besser deuten
können.....und man muß auch nicht alles verstehen....mir geht es manchmal auch nicht anders .
(Bild 1).....und noch ein Bild davon....wofür ist die Einrichtung zum Bider hochladen denn wohl
intregiert...?- Wird viel zu wenig genutzt, meiner Meinung nach.
In meinem Portfolio ist ein Bild dazu besser beschrieben zu sehen.
Oder auch in FUN /Usertreffen...dort sind noch mehr Bilder zu finden vom Treffen in Münster.
Echt Klasse!
Auf soche Ideen muss mann erst mal kommen
Gruß Sebastian
Und nochmal Foto des Tages.
http://www.fotomagazin.de/galerie/bilder_des_tages/detail.php?objectID=4586&class=22&thema=3814
LG Jens
Moin Jens,
Glückwunsch, ich denke mal Du hast die Redaktion, wie üblich, mit Mettigeln bestochen.
Und sag mal, was ist das für ein "135er Makro-Objekjektiv", von dem die da schreiben?
Aber recht hast Du, nachdem die Mods nicht mehr an den Wettbewerben im Club-Sonua teilnehmen dürfen, muss man sich ja andere Be(s)tätigungsfelder suchen. Auf jeden Fall ein klasse Foto, das seine Ernennung zum "Foto des Tages" zu Recht trägt.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Jens,
natürlich war es mir nicht entgangen, Dein neues u. zweites FOTO des TAGES auf der
I.-Seite von Fotomagazin....auch dazu mein Glückwunsch.
Aber, ich mochte es nicht schon wieder schreiben...da sonst noch der Eindruck entsteht, das
ich hier ständig die Werbetrommel für Fotomagazin rühre.
Das Objektiv ist bestimmt das alte Minolta 28-135mm (Macro).....vermute ich mal ?
da kann ich mich Axel nur anschließen!
Herzliche Glückwünsche 🙂
Lg Heike
Hallo Axel,
da war bestimmt kein Makro, sondern Jens' STF am Werk. Oder?
Moin Ulrich,
ja, das ist auch meine Vermutung.
Hab mal geguckt was es so an 135'er Macros gibt. Kam aber nur was für Pentax bei raus .... fürs Mittelformat. Ob der Jens sich dafür vielleicht einen Adapter gekauft hat.....
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Nein,
ich habe mein 180ger Makro etwas abgeschnitten, ist auch viel handlicher jetzt 😉
LG Jens
Ps. Ich sag nur 28-135mm Makro F 4-4,5 Ofenrohr!