Share your experience!
Hallo an Alle, ganz speziell diesmal den Usern aus Österreich
Ihr seid doch sicherlich vorhanden - teilweise recht gut versteckt. Mein Blick schweift (teilweise zugegebenermassen ziemlich neidisch) nach Deutschland, wo regelmässige Usertreffen schon fast an der "Tagesordnung" sind. Und hier mein Gedanke: So etwas müsste man doch auch hier in Österreich machen können!
Also, wer von Euch ist in Österreich ansässig, wer im Osten davon ? Ganz Österreich von Wien aus zu "bedienen" ist wohl kaum machbar - aber Deutschland ist "doch etwas" grösser und da funktioniert's !
Also, wer von Euch hat Interesse an Treffen im Raum (Ost-) Österreich ???
Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen.
liebe Grüsse
Dieter aus Wien
Hallo,
also ich bin morgen ab ca.20:00 dort.
Wer kommt noch?
lg
Bernd
Hallo Dieter, es ist wie verhext. Jeder zweite Termin ist an einem Donnerstag. Ich werde versuchen zu kommen, wird aber sicher etwas später. Werde meine Ausrüstung mitbringen. Danke für die Erinnerung, das ist ein toller Service!!! Wünsche vorab viel Spaß und viele Teilnehmer. LG Rudolf
Hallo an alle Club-Sonus-Mitglieder im Raum Wien !
_Der nächste Club-Sonus-Stammtisch findet statt am ...._
_*Donnerstag, 9. Juli 2009*_
im "Brüderlein", 1140 Wien, Hadikgasse 62 / Ecke Nisselgasse
direkt bei der U4-Station Hietzing / Kennedybrücke
wie immer ab 18:00 Uhr.
der URL der Lokalität: www.cafe-wunderer.at
Ich danke für euer Verständnis und freue mich auf eure zahlreichen Reaktionen (zwecks Tischreservierung) bzw. zahlreiches Erscheinen ...
liebe Grüsse
dieter
Hallo Jakob !
Tja, nach unserem letzten Stammtisch würd' ich fast mal sagen, dass "alle Steirer in Wien sind" 🙂 Denn wir waren zu dritt und alle waren wir aus der Steiermark.
Aber eben mittlerweile in bzw. um Wien ansässig.
Ich hoffe ja doch, dass sich das "ganze" noch etwas "ausweiten" wird .... Ich bin selbst gerade am "Aufziehen des Babies" - so alt ist das ganze ja noch nicht. Es werden schätz ich mal, ja doch noch verschiedene "Fotoausflüge" kommen - warum nicht in die schöne Heimat ?
Aber du könntest ja mal User "suchen", die in oder um Graz zu Hause sind, und versuchen, so etwas im Süden aufzuziehen. Du brauchst dazu "nur" Ideen und auf alle Fälle viel Geduld.
Wenn du Fragen, Tipps und Tricks suchst, kannst du mich jederzeit gerne kontaktieren !
liebe Grüsse nach Graz
dieter
PS: wo in Graz bist du zu Hause ?
Hallo Dieter,
hier ist der Karl aus Krems. Ein Club-Sonus Stammtisch in Wien ist super.
Ich komme gerne am Donnerstag den 9.7. 09.
Ich freue mich schon auf das Treffen.
lg Karl
Hallo, servus Karl !
Freu mich, wieder einmal ein "neues Gesicht" am Stammtisch zu sehen 🙂
Ich hoffe auch ein paar "Altbekannte" werden kommen 😉
Bis Donnerstag !
liebe Grüsse
dieter
Hallo Dieter,
Komme auch vorbei.
LG Christian
Hallo Christian !
Wunderbar, ich freu mich !!!!
liebe Grüsse, bis morgen
dieter
Sodala, der mittlerweile fünfte Stammtisch ist vorbei und wir haben wieder ein neues Gesicht dabei gehabt
Karl, alias "carlosdivega" ist zu uns gestossen. Obwohl wir noch nie alle gemeinsam an einem Tisch gesessen sind, waren wir diesmal zu viert Auch ein neuer Highscore.
Und damit es noch mehr werden, gebe ich gleich mal den Termin für den August-Stammtisch bekannt - jetzt sind ja keine Donnerstag-Feiertage mehr, die uns behindern, also der Termin ....
*_Donnerstag, 13. August 2009_*
im *"Brüderlein", 1140 Wien, Hadikgasse 62 / Ecke Nisselgasse*
direkt bei der U4-Station Hietzing / Kennedybrücke
wie immer ab 18:00 Uhr.
der URL der Lokalität: www.cafe-wunderer.at
Ich freue mich auf eure zahlreichen Reaktionen (zwecks Tischreservierung) bzw. zahlreiches Erscheinen (wo sind all die, die Interesse bekundet haben, aber noch nie erschienen sind ? Wir beissen nicht !).
liebe Grüsse
dieter
PS: Vielleicht schaffen es die "Mods" den Termin diesmal in den Kalender einzutragen ??? Danke schon mal in Voraus 🙂
Hallo Dieter,
wir sehen uns dann also am 13. 8.
Für alle, die eine Sensor Reinigung benötigen bringe ich meinen Arctic Butterfly und einen Blasblag mit.
lg
Karl