Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Club-Sonus Stammtisch Wien ....

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Club-Sonus Stammtisch Wien ....

Hallo an Alle, ganz speziell diesmal den Usern aus Österreich

Ihr seid doch sicherlich vorhanden - teilweise recht gut versteckt. Mein Blick schweift (teilweise zugegebenermassen ziemlich neidisch) nach Deutschland, wo regelmässige Usertreffen schon fast an der "Tagesordnung" sind. Und hier mein Gedanke: So etwas müsste man doch auch hier in Österreich machen können!
Also, wer von Euch ist in Österreich ansässig, wer im Osten davon ? Ganz Österreich von Wien aus zu "bedienen" ist wohl kaum machbar - aber Deutschland ist "doch etwas" grösser und da funktioniert's !

Also, wer von Euch hat Interesse an Treffen im Raum (Ost-) Österreich ???
Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen.

liebe Grüsse
Dieter aus Wien

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
217 ANTWORTEN 217
profile.country.de_DE.title
Alpenbummler
Besucher

Habe soeben einmal wieder richtig Zeit gefunden im Sony Club zu lesen und bin gleich auf diese Seite gestossen.
Ich finde es toll das es nun ( so steht es weiter unten ) einen Sony Club Österreich gibt.Habe ja schon einmal früher nachgefragt,ob so etwas möglich währe.

Möchte allen die dazu beigetragen haben,recht herzlich gratulieren und viel Glück wünschen.

Würde gerne bei diesem vor allem den ersten treffen dabei sein,gibt aber leider einige Gründe,dass ich nicht kommen kann.Arbeit geht leider vor,und von Tirol aus ist es gerade auch nicht ein "Katzensprung" nach Wien.

Aber drotz allem,alles liebe und viel Spaß beim ersten treffen vom Sony-Club Österreich,wünscht allen die daran teil nehmen,
Alpenbummler
(Kufstein,Tirol)

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo "Alpenbummler" !
Also zum ersten muss ich dich leider "enttäuschen" - das erste Treffen hat bereits stattgefunden (siehe ein paar Einträge höher). Trotzdem aber danke für deine Wünsche, wir hatten Spass und werden auch bei weiteren Treffen und sonstigen Terminen Spass haben.
Es hat einiges an Mühen gekostet, von der Idee bis zur Realisierung hat's ein Weilchen gedauert - aber "Rom ist ja bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut worden" 🙂
Es gibit doch sicherlich auch mehr User in Westösterreich - warum versuchst du nicht, dort "etwas auf die Beine zu stellen"? Einfach mal Bilder schauen, Foren lesen, .... So hab ich auch begonnen.

Eines möchte ich auch noch klar stellen: Es gibt keinen "Sony Club Österreich". Wir haben hier nur den ersten "Stammtisch" des Club Sonus in Österreich "gegründet". Darüber wurde auch schon in dem Thread diskutiert, den du zu diesem Thema eröffnet hast - auch Sony Österreich hat hier dazu eine Stellungnahme abgeben.
WIR alle sind der CLUB SONUS, das ist so und das wird auch so bleiben. All die Stammtische, Treffen oder sonstigen Veranstaltungen sind eine "Folgeerscheinung" aus dieser Tatsache heraus. Einige haben halt die Initiative ergriffen und eben diese tollen "Events" ins Leben gerufen.

Sony Österreich hat ja mittlerweile auch schon reagiert - es gibt mittlerweile auch einen Link von der österreichischen Sony-Homepage zum Club Sonus (!!!) - somit ist es nicht mehr purer Zufall, dass Österreicher den Club finden.

Also, schau dich um und versuch auch "was zu organisieren" - für "Rat und Tat" steh ich dir gerne zur Verfügung. Vielleicht bist du ja einmal im Osten des Landes unterwegs ...

liebe Grüsse

dieter

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Herzliche Gratulation zum ersten Treffen.
So beginnt es ! Das Bier scheint (teilweise?) geschmeckt zu haben.
Alles Gute für die Zukunft - und wenn ich mal in Eurer Gegend bin, würde ich gerne Gastrecht geniessen.
Lg, Erwin

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Danke Erwin ...

... für die Glückwünsche und gleich auch für die "guten-Zukunfts-Wünsche" 🙂

Jaja, klein beginnt man - wobei so klein war's ja gar nicht - ich finde es war ein echt toller Beginn (und bin schon ein klein wenig stolz drauf).
Das Bier war echt lecker 🙂 - wie kommst du nur drauf, dass es "teilweise geschmeckt" hat ??? Ich hab niemand meckern gehört ....

Ist doch völlig klar, dass wir uns auch über Besuch freuen, und übers "Gastrecht" brauchen wir ja gar nicht zu diskutieren 😉
Würde mich auf alle Fälle freuen, wenn du dich mal "verirren" würdest.....

liebe Grüsse

dieter

derSidi
Besucher

Hallo Dieter!
Das erste Usertreffen hat echt Spass gemacht; freue mich schon aufs nächste und
zum Thema Bier da gab’s nichts zu meckern.
Ein Bandenmitglied 😉
LG Christian

ESch18
Besucher

Hi Dieter,

Danke nochmals für die Organisation. Es war ein Anfang.

Die erste Verbesserungsidee: Treffpunkt nächstes Mal irgendwo wo es nicht so verraucht ist (ev Garten ab Mai).
Wie man auf dem Pic unschwer erkennt, bin ich da schon ganz "eingeraucht" .

Habe nachher einen kleinen Abendspaziergang gebraucht, um wieder klare Luft in meine Lungen und ins Hirn zu bekommen.

Würde auch fürs nächste Mal einen privaten "Clubraum" mit Terrasse und ein paar Bier und Snaks und natürlich mit Steckdose (!) zur Verfügung stellen, wenn ich dafür frische Luft bekomme.

lg

erich

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Rudolf !

Danke für die Glückwünsche 🙂
Klingt ganz danach, als ob du öfter wo "pünktlich zu spät" kommen würdest 😉 Aber das können wir ja "ändern" - Du kriegst eine zeitgerechte Verständigung, wann das zweite Treffen stattfinden wird, versprochen 🙂
Freu mich wenn du Zeit hättest und auch kommen würdest ....
liebe Grüsse
dieter

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Dieter

+wie kommst du nur drauf, dass es "teilweise geschmeckt" hat ??? Ich hab niemand meckern gehört ..+

na das Glas von Christian und von Dir sind noch mehr als halbvoll 😉

Lg, Erwin

rsc700
Besucher

Hallo TopShot
Danke für die Info über das nächste Treffen, ich hab es schon vorgemerkt und hoffe das nichts dazwischenkommt. LG Rudolf

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

*GGGGGG*
wir hatten einen gewissen "Vorsprung" 😉

liebe Grüsse
dieter