Share your experience!
Hallo an Alle, ganz speziell diesmal den Usern aus Österreich
Ihr seid doch sicherlich vorhanden - teilweise recht gut versteckt. Mein Blick schweift (teilweise zugegebenermassen ziemlich neidisch) nach Deutschland, wo regelmässige Usertreffen schon fast an der "Tagesordnung" sind. Und hier mein Gedanke: So etwas müsste man doch auch hier in Österreich machen können!
Also, wer von Euch ist in Österreich ansässig, wer im Osten davon ? Ganz Österreich von Wien aus zu "bedienen" ist wohl kaum machbar - aber Deutschland ist "doch etwas" grösser und da funktioniert's !
Also, wer von Euch hat Interesse an Treffen im Raum (Ost-) Österreich ???
Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen.
liebe Grüsse
Dieter aus Wien
Hi Karl !
Freut mich, dass Du nochmal kommen willst - haben wir dich also nicht vollkommen vergrämt 🙂
Meinst du, dass Sensorreinigung bei den Lichtverhältnissen dort optimal ist ???
Und ich bin jetzt schon wieder am Sprung .... bis dann, lg
dieter
ps: hab gestern den "Waldfriedhof" gesucht - kurz bevor ich dort war, hat das sch... Handy geläutet und ich musste den Berg wieder rauflaufen, weil ich dringend nach Auhof musste.
Aber ich schon ihn mir bestimmt demnächst an, hab schon einiges drüber gelesen.
Hallo Dieter,
das Sensor Reinigen mache ich im Blindflug.
Prüfen wird vielleicht etwas hart.
Ich puste zuerst den Sensor mit einem kleinen Blasbalg sauber.
Danach gibt es Streicheleinheiten mit VisbleDust.
Cu
Karl
In einer Woche ist es wieder so weit - also hol ich den Thread wieder aus der Versenkung hervor .....
*Club-Sonus-Stammtisch in Wien*
*Donnerstag, 13. August 2009*
im "Brüderlein", 1140 Wien, Hadikgasse 62 / Ecke Nisselgasse
direkt bei der U4-Station Hietzing / Kennedybrücke
wie immer ab 18:00 Uhr.
der URL der Lokalität: www.cafe-wunderer.at
Ich freu' mich auf Euer Kommen !
bis dahin liebe Grüsse & bis bald
dieter
Hallo Dieter!
Es ist wie verhext. Am 13.8. passt es bei mir leider wieder nicht. Hoffentlich klappt es beim nächsten Termin.
LG - Wilhelm
Servus Wilhelm !
Mit der Hexe hast du Recht - echt schade. Aber hoffen wir auf das nächste Mal - voraussichtlich Donnerstag, 10. September 🙂
Was macht Dein Haus? Fassade jetzt fertig, oder hat's weitere "Schwierigkeiten" gegeben ?
In der Hoffnung auf baldiges Wiedersehen
liebe Grüsse
dieter
Morgen, Donnerstag ist es wieder so weit - also nochmal für eventuell Schnellentschlossene .......
Club-Sonus-Stammtisch in Wien
Donnerstag, 13. August 2009
bis dahin liebe Grüsse & bis bald
dieter
Hallo Dieter, da muss irgend eine ganz böse Hexe im Spiel sein. Ich schaff es schon wieder nicht. Hoffentlich kannst Dich noch an mich erinnern. Ich hab das Interesse nicht verloren, beobachte die Aktivitäten, komme aber zu nichts weiterem. Ich bleibe aber am Ball und versuche den Septembertermin zu schaffen. Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, Rudolf
Servus Rudolf !
Schade, dass es diesmal nix wird - aber ganz dunkel kann ich mich noch an Dich erinnern. Du bist doch der "grosse Blonde mit lockigem Haar und Glatze", oder ???
Hoffe wir auf das nächste Mal - ich werde Deine Grüsse auch an den "Rest" weiterleiten 🙂
liebe Grüsse
dieter
Hallo Dieter,
kann leider aus beruflichen Gründen nicht zum Usertreffen kommen.
LG Christian
Hallo liebe Fotofreunde !
Der sechste Club-Sonus-Stammtisch in Wien ist gelaufen und diesmal bin ich "mal früher dran" mit der Ankündigung des nächsten Stammtisch-Termines. Könnte sein, dass ich in meinem momentanen stressigen Leben, gar vergesse und dann zu spät dran bin
Also der Termin für den nächsten Stammtisch:
*_Donnerstag, 10. September 2009_*
liebe Grüsse
dieter