Share your experience!
Hallo an Alle, ganz speziell diesmal den Usern aus Österreich
Ihr seid doch sicherlich vorhanden - teilweise recht gut versteckt. Mein Blick schweift (teilweise zugegebenermassen ziemlich neidisch) nach Deutschland, wo regelmässige Usertreffen schon fast an der "Tagesordnung" sind. Und hier mein Gedanke: So etwas müsste man doch auch hier in Österreich machen können!
Also, wer von Euch ist in Österreich ansässig, wer im Osten davon ? Ganz Österreich von Wien aus zu "bedienen" ist wohl kaum machbar - aber Deutschland ist "doch etwas" grösser und da funktioniert's !
Also, wer von Euch hat Interesse an Treffen im Raum (Ost-) Österreich ???
Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen.
liebe Grüsse
Dieter aus Wien
Hey Gerhard !
Da wird's aber allerhöchste Zeit, dass Du mal dabei bist
liebe Grüsse, dieter
PS: Zum Apriltermin wird im Kaffeehaus nebenan unsere erste Fotoausstellung laufen
PPS: Hat sich eigentlich wegen "dem Projekt" was getan? Hab leider nix mehr von Dir gehört
Hallo Freunde !
Kommende Woche ist es wieder so weit - der nächste Stammtisch naht !
*Donnerstag, 11. März 2010*
... wie immer ...
*ab 18:00 Uhr*
... im ...
*"Brüderlein"*
1140 Wien, Hadikgasse 62 / Ecke Nisselgasse
direkt bei der U4 Station Hietzing/Kennedybrücke.
liebe Grüsse,
dieter
PS: Die Terminankündigungen und "sonstige News" gibt's ab sofort auch hier
Hi Dieter,
ich bin dabei
freu mich darauf
Martin
Hallo Leute !
Jetzt hätte ich doch beinahe darauf vergessen - oder nicht darauf geachtet, weil es ja schon beinahe "Tradition" geworden ist, unseren Stammtisch anzukündigen ...
{color:#000000}*Nächste Woche, unser Stammtischtermin .....*
*..... am Donnerstag. 11.03.2010 .....*
{color}
{color:#ff0000}*Unser Stammtisch wird nächste Woche ein Jahr alt !*
*
Das erste Jubiläum*{color}
Ein teilweise harter und mühsamer Weg, aber scheinbar doch von Erfolg gekrönt. Anfängliche Zweifel meinerseits wurden ja von so manchem Moderator (äääh, hallo Ulrich ) ausgelöscht.
Ich möchte mich mal hier bei allen Beteiligten bedanken - schön Euch alle kennengelernt zu haben ! Ein recht erfolgreiches Jahr liegt hinter uns und ich freue mich jetzt schon auf viele weitere, hoffentlich noch erfolgreichere Jahre.
Unser Stammtisch soll nicht nur "Tradition", sondern auch "Institution" werden .....
in diesem Sinne ...
danke & liebe Grüsse, dieter
In Anschluß an deine Worte "in diesem Sinne .................."
Gratulation an Dich - Dieter!!!!!!
Stimmt genau- ohne Dieter kein SONUS Stammtisch in Ö!
Gratuliere!
lg
Bernd
Hallo Dieter,
auch von meiner Seite Gratulation zum 1. Jahr.
Unser Dieter ist der Beste!
lg
Karl
Hallo Allerseits !
Wollte es nur noch mal in Erinnerung rufen ....
Morgen, Donnerstag (11.März) ist es wieder so weit - es ist Stammtischtermin, Leute !
Und zwar wie üblich:
*ab 18:00 Uhr*
... im ...
*"Brüderlein"*
1140 Wien, Hadikgasse 62 / Ecke Nisselgasse
direkt bei der U4 Station Hietzing/Kennedybrücke.
liebe Grüsse,
dieter
PS: Die Terminankündigungen und "sonstige News" gibt's ab sofort auch hier
Sodala - ein Jahr Club Sonus Stammtisch in Österreich ist vorbei !
Wir freuen uns alle auf ein kommendes, wahrscheinlich noch spannenderes. Mit vielen Träumen, Plänen und Visionen, wo es darum geht, sie in die Realität umzusetzen.
Die ersten Schritte sind getan - unsere erste gemeinsame Fotoausstellung ist fertig gestaltet, die Bilder in Druck und demnächst ist Eröffnung. Auch sonst sind die Ziele hoch - es wird sich einiges tun im "nächsten Jahr".
Als heutigen "Überraschungsgast" konnten wir Gerhard - allen bekannt unter "cgc-11" begrüssen. Weder Kosten noch Mühen hat er gescheut, um am heutigen Tag bei uns zu sein. Nicht einmal eine verlorene Brieftasche konnte ihn stoppen - achja, er war ja schon bei uns, als er es bemerkt hat. Aber während aufgeregt Telefonnummern gesucht wurden, kam dann der erlösende Anruf - sie wurde von einem "ehrlichen Gauner" gefunden und abgegeben.
(Bild 1)
Sodala, ich muss mich jetzt um meine randalierenden Mietzen kümmern - bevor sie die Einrichtung zerlegen. Es gibt doch glatt jemanden, der sich freut, wenn ich um diese Zeit nach Hause komme .
Den Termin für den nächsten Stammtisch gibt's dann morgäääähn 🙂
liebe Grüsse
dieter
@ Karl - Jetzt müssen wir mal wieder knipsen gehen - ich denk, ich hab ein paar Kalorien runter-zu-trainieren. Dazu muss ich wohl noch ein paar Ziegelsteine in meinen Rucksack packen 🙂
Das ist dann auch gleich die Adresse unserer zweiten Ausstellungslocation ? - Thx.
Ja, schade, hab den gestrigen Abend im Hanusch Krankenhaus verbracht- es ist eh fast alles okay, einfach überlastet -
Bis zur Ausstellung dann!
lg
Bernd