Share your experience!
Hallo an Alle, ganz speziell diesmal den Usern aus Österreich
Ihr seid doch sicherlich vorhanden - teilweise recht gut versteckt. Mein Blick schweift (teilweise zugegebenermassen ziemlich neidisch) nach Deutschland, wo regelmässige Usertreffen schon fast an der "Tagesordnung" sind. Und hier mein Gedanke: So etwas müsste man doch auch hier in Österreich machen können!
Also, wer von Euch ist in Österreich ansässig, wer im Osten davon ? Ganz Österreich von Wien aus zu "bedienen" ist wohl kaum machbar - aber Deutschland ist "doch etwas" grösser und da funktioniert's !
Also, wer von Euch hat Interesse an Treffen im Raum (Ost-) Österreich ???
Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen.
liebe Grüsse
Dieter aus Wien
Hallo Herbert !
Sorry für die "verspätete" Antwort - war wieder mal am "Fotofieber" erkrankt 🙂
Parkplätze gibt es in der Parallelstrasse (Penzingerstrasse) vielleicht auch in der Nisselgasse (aber das ist eher ein Lotteriespiel).
Dir ein gutes neues Jahr und ich hoffe, wir sehen uns ....
einstweilen liebe Grüsse
dieter
Hallo Leute !
Diese Woche ist es wieder so weit - Zeit für unseren Stammtisch !
Also hier der Termin .....
..... Donnerstag, 14. Januar 2010 .....
wie immer ab 18:00 Uhr im .....
..... "Brüderlein", 1140 Wien, Hadikgasse 62 / Ecke Nisselgasse
direkt bei der U4-Station Hietzing / Kennedybrücke.
dieter
Hallo,
sollte diesmal einigermaßen zeitig kommen können.
Vorschlag: jeder nimmt ein paar Bilder mit, um mal ein paar Bildbesprechungen zu machen.
Brauchen jetzt keine Riesenformate zu sein.
Wer hat Interesse?
lg
Bernd
P.S. Vor allem muß ja auch eine Marschrichtung für die Ausstellung dort gefunden werden.
Hi Whoody !
Ja, mit Riiiiiiiesenschritten - schneller als ich mir dachte, ganz ehrlich gesagt. Aber ich will nicht meckern, sondern freu mich mal drüber....
Tja, Wien ist zwar nicht so klein aber doch nicht im Vergleich zum Einzugsgebiet von Ulrichs "Ruhrgebietstreffens". An dieser Stelle gleich mal jetzt schon ein "Dankschön" an Ulrich, der mir da ein paar Tipps gegeben hat 🙂 (Die Tüte mit den Gummibärli kommt noch)
Einklinken in die Runde kann sich jeder der was zu sagen hat - vielleicht haben sie nichts dazu zu sagen. Die Entfernung zu Wien ist ja doch etwas gross, wie wir ja schon festgestellt haben. Aber vielleicht können sie ja "so etwas" auch in Westösterreich organisieren?
Danke für deine Wünsche - können wir sicher brauchen - ich such jetzt mal eine Location für den Start 🙂
liebe Grüsse ..
dieter
Hi Bernd !
Tja, die Idee hatten wir ja schon mal - da sind aber dann glaub ich "diverse Feierlichkeiten" dazwischengekommen 🙂
Sollten wir mal machen - wie besprochen, muss schauen, was ich auf die Schnelle finden kann .....
Betreffend der Ausstellung schauen wir uns mal an, wie und wo und wie gross, etc und dann sollten wir uns auf ein Thema (oder mehrere ???) einigen ..... Ist würd ich sagen auch "Publikumsabhängig" - hab da einiges "gehört" - darauf sollten wir dann die "Taktik" abstimmen 🙂
Mehr dann morgen ....
bis dann & liebe Grüsse
dieter
Dingdongding - - - - - - sehr geehrte Fahrgäste - - - - - - letzter Aufruf
Hallo !
Wie gesagt, morgen ist es wieder so weit für unseren monatlichen Fotostammtisch !
wie immer ab 18:00 Uhr im .....
..... "Brüderlein", 1140 Wien, Hadikgasse 62 / Ecke Nisselgasse
direkt bei der U4-Station Hietzing / Kennedybrücke.
dieter
Hallo Dieter, es sieht diesmal wieder sehr schlecht aus. Habe bis zuletzt gehofft, dass ich es einrichten kann. Nächster Treff - nächster Versuch. Liebe Grüße an die ganze Runde, Rudolf
Hallo Rudolf !
Lassen sie Dich wieder mal nicht aus ?
Schade - naja, nächstes Monat - nächste Chance
Bis dahin ist es ja gar nicht mal so lange .....
liebe Grüsse, dieter
Hallo an alle (Foto-) Freunde !
Hier mal auf die Schnelle der Termin für unseren nächsten Stammtisch ...
*Donnerstag, 11. Februar 2010*
eigentlich könnte man jetzt gleich schreiben "Same Time, Same Station" ...
ab *18:00 Uhr* im
"*Brüderlein*", 1140 Wien, Hadikgasse 62 / Ecke Nisselgasse
direkt bei der U4-Station Hietzing/Kennedybrücke.
"Mehr" später bzw. per direct-mailing
liebe Grüsse einstweilen, ...
dieter
*Edit:*
Hier noch kurz angemerkt zum *Thema "mehr"* ....
Wer von Euch will sich an unserer Fotoausstellung (Location: ein gut besuchtes, traditionelles Alt-Wiener-Kaffeehaus) beteiligen ???
Bis dato in meiner Liste: Bernd, Karl und meine Wenigkeit. Die anderen wissen noch nix fixes davon ....
*Retourmeldungen bitte an mich per Mail* 🙂
Hallo Leute !
Ich habe vorhin von "unserem Herrn Karl" ein Mail betreffend unserer Fotoausstellung erhalten. Ich habe dieses, ergänzt mit meinen "geistigen Ergüssen zu diesem Thema" in einen "Sondernewsletter" an alle Stammtischmitglieder ausgesandt. Sollte jemand dieses Mail nicht erhalten haben, bitte um Retourmeldung an mich.
Wir wollen das Thema "Ausstellung" spätestens in den nächsten drei Wochen fixiert und abgehakt haben.
liebe Grüsse, dieter