Share your experience!
Hallo an Alle, ganz speziell diesmal den Usern aus Österreich
Ihr seid doch sicherlich vorhanden - teilweise recht gut versteckt. Mein Blick schweift (teilweise zugegebenermassen ziemlich neidisch) nach Deutschland, wo regelmässige Usertreffen schon fast an der "Tagesordnung" sind. Und hier mein Gedanke: So etwas müsste man doch auch hier in Österreich machen können!
Also, wer von Euch ist in Österreich ansässig, wer im Osten davon ? Ganz Österreich von Wien aus zu "bedienen" ist wohl kaum machbar - aber Deutschland ist "doch etwas" grösser und da funktioniert's !
Also, wer von Euch hat Interesse an Treffen im Raum (Ost-) Österreich ???
Ich hoffe auf zahlreiche Meldungen.
liebe Grüsse
Dieter aus Wien
Hiho,
okay ... ist im Kalender drinne. Da kann man ja fast Glückwünsche bestellen zum 10. Geburtstag.
Vielen Dank und weiter so ...
Xtian
Danke Dir, Christian !
Auf Dich ist doch Verlass
Du weisst doch - man muss die Feste feiern wie sie fallen .... 10x - 1 Jahr - 2 Jahre - 25x ....
hmm, da ist aber eine lange Pause dazwischen .... egal, da wird mir sicher noch was einfallen
Auf alle Fälle bin ich (r)echt stolz auf "meine kleine Truppe" hier - das "grösser werden" kommt auch noch, bin ich mir sicher ....
Auf Dich hab ich doch glatt vergessen in meiner "Dankesrede"{color:#c0c0c0} - {color}Ich hoff' Du verzeihst mir noch mal
liebe Grüsse aus Wien
dieter
hi Dieter,
nen mich bitte nicht Sir ... das ist von Henry der offizielle Titel. Ich bin eher der Hofnarr hier im Club Auf deinen kleinen "Hofstaat" kannst du auch stolz sein ... meinen Respekt hast du auf jeden Fall / habt Ihr auf jeden Fall.
Xtian - der Fan vom "Dieterstammtisch"
Einen wunderschönen guten Morgen !
Es ist doch irgendwie schön, manchmal den "Kasperl" spielen zu "dürfen" 🙂
Eines möchte ich aber noch "klarstellen" 😉
Das letzte Wort von wegen "Dieterstammtisch" gefällt mit nicht so ganz - ist zwar eine "Ehre für mich", entspricht aber wirklich nicht der Wahrheit:
Es ist und bleibt der "Sonus-Stammtisch in Wien" - ich bin nur ein kleines Rädchen im grossen Getriebe - aber mindestens genauso wichtig, nein wichtiger noch, sind die anderen Räder. Wenn ich alleine am Wirtshaustisch sitzen würde, könnte man das vielleicht so bezeichnen - was aber kaum irgendwo erwähnenswert wäre ...
Es ist doch so wie hier im "Club" - auf jedes einzelne Mitglied kommt es an. Jeder Einzelne für sich alleine wäre ohne die Gesamtheit ein "nobody" (ist jetzt bei Gott nicht abwertend gemeint!). Die Gemeinschaft zählt - das macht das enorme Potential an künstlerischem und technischen Wissen aus, das hier im Club steckt.
Und so ist es auch im "wirklichen Leben"
😉
In diesem Sinne - ich lehn mich jetzt mal zurück und harre, zugegebenermassen schon mit einem "tendenziell steigenden Kribbeln im Bauch" der Dinge entgegen, die heute abend passieren werden ....
liebe grüsse, dieter
.
Auch ich wünsche allen einen guten Morgen!
Zu aller erst halte ich euch beiden die Daumen für den heute spannenden Abend. Ihr seit klasse.
Mich freut dein Einstellung betreffend: "Die Gemeinschaft zählt - das macht das enorme Potential....". Deine Energie beflügelt.
Danke für die mich betreffende Ausführungen ;)) War doch super, dass du dein Handy in meinem Auto vergessen hast. So konntest Du bei dem danach folgenden Treffen meine Neugier betreffend Qualität des 4/50 Flektogon mit Tiltadapter befriedigen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch und die Vielfalt der Zugänge zu unseren Themen, Träumen .......
Gruß bei einem frühlingshaft, bei offenen Fenster beginnenden Tag, Martin
Hi Dieter, Martin & Co ...
Klarstellung angenommen. Obwohl ich noch nie dabei war bin ich schon fast ein kleiner MitFan vom ganzen Stammtisch ... und da gehören natürlich alle "drehen Räder" dazu Ich hatte es ja schon mal privat geschrieben ... wenn ich meine ferne Bekannte in Wien mal besuche, dann gebe ich es hier sofort bekannt ... und dann wird gestammtischt 🙂
Bis dahin auf jeden Fall eine schöne 10er Party und ein paar nette "Runden" wünscht der alte
Xtian
Hi Dieter!
_Da komm ich doch ;)))_
Es gibt diesmal viele Gründe für eine ausgiebige Feier!
Bis dann
Martin
Ja, da bin ich aber auch sicher dabei! = )
lg
Bernd
Hallo alle miteinander !
Der lange Tag des "verregnet-feiertäglichen-Einkaufswahnsinns" ist beinahe vorbei -
ich hoffe, ihr habt Euch diesem "Genuss" ebenso wie ich entziehen können.
Noch einmal zur Erinnerung - übermorgen ist wieder unser Stammtischtermin ....
*Donnerstag, 10. Dezember 2009*
wie immer ab *18:00 Uhr* im ..
"*Brüderlein*", 1140 Wien, Hadikgasse 62 / Ecke Nisselgasse
direkt bei der U4-Station Hietzing / Kennedybrücke
Also - zwei Zusagen hab ich - eine (und eine fast) "Entschuldigung" hab ich auch schon - wer kommt noch ???
liebe Grüsse einstweilen (auf Grund des Regens noch ganz ohne Punsch)
dieter
Hallo Dieter, na ich werde ziemlich sicher kommen. Wenn ich komme, nehme ich mir aber mehr Zeit als beim letzten Mal, versprochen. LG Rudolf