Share your experience!
Hallo liebe Sonüsse,
nun habe ich es endlich geschafft meine digitale Diaschau zu unserem Treffen auf der Photokina
fertig zu stellen.
Es hat doch ein wenig länger gedauert, mußte mich erst in die Materie YouTube und die passende Videocodierung einarbeiten. Die Animationen haben auch noch einige Zeit in Anspruch genommen, diese sind alle manuell entstanden, also nix mit Vorlagen wie diese manche Programme bieten.
Die Schau ist eine kleine Dokumentation zum Treffen selbst und auch eine Zusammenstellung meiner Bilder die auf der Photokina entstanden sind.
Ich habe die Schau in zwei Teilen erstellt, Teil 2 wird an dieser Stelle noch nachgeliefert, dieser handelt von der Happy (two) Hour.
Zur eingesetzten Musik: Das mit den Musikrechten habe ich klären können, da wollte ich 100%tig auf der sicheren Seite sein, diese stammt von: Highland Musikarchiv.
Ich hoffe die Schau gefällt euch, zumindest ein wenig
Hallo Dirk,
herzlichen Dank für Deine Mühe!!
Ich hab die ganze Zeit gehofft, daß das Video nicht gleich vorbei ist. Ich werde sicherlich ab und zu noch mal reinschauen. Wie sagt man so schön bei Ebay: gerne wieder!
Toll gemacht. LG Claudia
Hi Dirk,
das ist eine tolle Erinnerung an die Photokina geworden! Klasse gemacht mit 1A Effekten. Danke Dir!
Hallo ihr Lieben,
jetzt bin ich doch sehr angenehm überrascht über die überaus netten Komplimente
Teil 2 ist soeben fertig geworden, wird morgen hochgeladen, muß jetzt in die Heia.
Unten ein Bildschirmfoto, da ist der Jens (Ambos) zu sehen wie er am Filmen ist, dabei habe ich ihn Fotografiert.
Genau diese Videoszene ist von Jens und Peter (Randy_Rockhard) in dem Video zur Photokina in diesem Forum veröffentlicht worden und eben diese Szene habe ich nun in meine Schau eingebaut zusammen mit dem Foto. Kleine Kinder spielen gern, Große noch viel lieber
Wie gehabt, um das Bild zu sehen F5 drücken oder auf -Seite neu laden- im Browser klicken.
Bis morgen und gute Nacht.
(Bild 1)
Hallo Dirk,
da hast du dir ja einen Haufen Arbeit gemacht und es ist eine sehr schöne und ansprechende Diaschau dabei raus gekommen. Mit vielen interessabten Bilder, die toll zusammen gestellt sind. Das ganze dann auch noch angenehm vertont. Das hat richtig spaß gemacht, auch wenn ich selber nicht beim Treffen dabei war.
Ach ja, vertonen. Vielen Dank für den Link zum Musikarchiv. Nach so etwas suche ich schon eine ganze Weile.
Gruß
Jochen
Vielen Dank auch euch Fünfen für die überaus netten Komplimente,
jetzt bin ich ´nen halben Meter größer
> Alpha schrieb
> ....Ich hab die ganze Zeit gehofft, daß das Video nicht gleich vorbei ist. ........
Habe mir gedacht, in der Kürze liegt die Würze und man soll aufhören wenn es am schönsten ist.
Ich hatte schon bedenken das es doch zu lange geworden wäre 😉
> -Jochen- schrieb
>
> ....Ach ja, vertonen. Vielen Dank für den Link zum Musikarchiv. Nach so etwas suche ich schon eine ganze Weile.
Gerne geschehen, bin sehr zufrieden mit diesem Musik-Verlag. Dort hat man auch ein offenes Ohr für Lösungen die nicht immer in eine Schublade passen incl. dem großen Vorteil eines einzigen Ansprechpartners. Man kann sich also das leidige Herumschlagen mit der Gema, Author des Musikstückes, Musik-Verlag, etc. sparen.
Hallo Dirk,
danke für den Link. Ich werde mich mal damit beschäftigen, da mir der Beitrag sehr gefallen hat.
Ich habe bis jetzt noch nicht das richtige Programm gefunden, aber Ideen habe ich genug.
Gruß aus dem Norden
Peter