Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treffen in Essen an jedem 3. Montag im Monat

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Treffen in Essen an jedem 3. Montag im Monat

Hallo Leute,

PeterRo. hat das Fotostudio im Unperfekthaus an den unten genannten Terminen für uns reserviert. Es handelt sich jeweils um den dritten Montag jeden Monats.

Hier nochmal im Überblick:

h2. Regelmäßiges Treffen in Essen, Ruhrgebiet

h4. Titel: +'Club Sonus – offener Workshop – Einführung in die Studiofotografie'+

h4. Zeitpunkt
An jedem dritten Montag des Monats. Die Termine bis März 2010:
* 21.12.2009
* 18.01.2010
* 15.02.2010
* 15.03.2010.

Uhrzeit:
* ca. 18.30 Uhr bis 23.00 Uhr.

h4. Ort
Unperfekthaus
Raum K8, Fotostudio
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen

Anfahrtsbeschreibung

Wir freuen uns über jeden Besucher!

85 ANTWORTEN 85
profile.country.de_DE.title
ecker-----
Besucher

Ich würde gerne wissen, ob auch anfnger vorbei kommen können und ob das weit weg ist wo die Musikal gespielt werden. Da wir Musiklfans sind würde ich das gerne verbinden,

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Hallo ecker,

ich antworte mal stellvertretend. Jeder ist herzlich zu unserem Treffen willkommen. Das Unperfekthaus, in dem die Treffen stattfinden, ist von dem Musicalgebäude - dem Colosseum-Theater lediglich durch das neue Einkaufszentrum Limbecker Platz getrennt.
LG, Gabi

Susanne-Jupe
Mitglied

Hey Ecker,

jeder ist bei uns willkommen, wie Gabi das schon geschrieben hat.:) Jeder profitiert bei uns von jedem oder man quasselt einfach nur :)))) Das kann man dort nämlich auch tun:)

LG susanne

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Susanne-Jupe schrieb
> ... oder man quasselt einfach nur :)))) Das kann man dort nämlich auch tun:)

Oder schnattern! 😉
Lass Dich ruhig mal bei uns sehen, Ecker! Wenn Du uns dann kennen gelernt hast, kannst Du es ja immer noch bereuen. 🙂

ecker-----
Besucher

ich werde es bei meinen nächsten Musicl besuch in Essen mt einplannen, was das bereuen angeht, das glaube ich nicht und hoffe das ihr es nicht bereut, wenn ich bei euch auftauche, HA,HA

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

....dann werde ich diesmal wohl auch dabeisein können....jeder ist immer das erste mal dabei....
sonst gibt es kein Beginn !

Also bis dann , sagt Woodhy aus Münster

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Bitte unseren (Link auf alte Club-Sonus Seite) beachten. Neue Infos vorhanden:)

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Hallo Ulrich,

erstmal ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Dir, Deiner Familie, sowie allen anderen die das hier lesen.

Ich habe mal einen Blick in unseren Kalender reigeworfen und festgestellt, dass die Termine für unsere Treffen im UPH nicht eingetragen sind. Könntest Du es mal eintragen lassen?

Danke.

ujhvfr
Mitglied

Hallo Zusammen,

da wir am Montag aus unserem Skiurlaub zurückkommen, werden wir im Januar nicht dabei sein :-(((.

LG Jörg