Share your experience!
Hallo Sonüsse
Beim Stammtisch in Augsburg wurde die Bitte vorgetragen, mal einen Blitzworkshop zu veranstalten.
Wir haben auch gleich einen Termin gefunden:
Am 19.03. soll er stattfinden.
Veranstaltungsort ist wieder 82362 Weilheim, Fischerried 1-5
Diesmal fangen wir um 10.00 Uhr an!
Es geht um alles was mit dem Blitzen mit dem Aufsteckblitzgeräten zu tun hat.
Dabei steht das gemeinsame Ausprobieren und Testen im Vordergrund, ein oder zwei Models stehen wieder zur Verfügung, damit man gleich sieht, wie sich die einzelnen Einstellungen in der Praxis auswirken.
Bin ja gespannt auf den Tag.
LG
Henry
Hi Henry,
ach super, bin ja schon drin in deiner Liste:)
Freue mich schon auf den Workshop.
Bis bald, Sonja
Lieber Henry,
gebe schweren Herzens meinen Platz auf - danke an ALLE die mich so bereitwillig unterstützt hätten mit Material ( Blitz) und der breitgefächerten Interessensbekundung des Themas ( Erwin) ich hätt echt Spaß daran gehabt Euch wieder zu treffen.
LG Doro
So, morgen ist es soweit....
Leider ist das Wetter nicht schön....ist mein erster großer Ausritt mit meinem neuen Auto.
Freue mich schon, auch wenn wir ohne eigenen externen Blitz kommen, aber Harry hilft uns aus
Der McDoof ist in der Münchener Straße 69...? Viel mehr wird es in Weilheim wohl nicht geben
Gruß Michael
hallo sonuser
schön das euch all wieder zu sehen. ubwoll habe keines unfall mit dem auto gehabt abber truzemm ich komme und verpass nicht so ein tolles werckshop und so viele intelieganter fotografen.
eal was ist :-)))))))
LG
Haschem