Share your experience!
Hallo Sonüsse
Beim Stammtisch in Augsburg wurde die Bitte vorgetragen, mal einen Blitzworkshop zu veranstalten.
Wir haben auch gleich einen Termin gefunden:
Am 19.03. soll er stattfinden.
Veranstaltungsort ist wieder 82362 Weilheim, Fischerried 1-5
Diesmal fangen wir um 10.00 Uhr an!
Es geht um alles was mit dem Blitzen mit dem Aufsteckblitzgeräten zu tun hat.
Dabei steht das gemeinsame Ausprobieren und Testen im Vordergrund, ein oder zwei Models stehen wieder zur Verfügung, damit man gleich sieht, wie sich die einzelnen Einstellungen in der Praxis auswirken.
Bin ja gespannt auf den Tag.
LG
Henry
Hallo Henry.
Meine Frau hat grünes Licht gegeben.
Also wir kommen zu zweit!!
LG, Matthias u. Anita.
Hallo Erwin,
ich könnte dir anbieten dich in München am Bahnhof abzuholen, falls du das so zeitig auf die Reihe kriegst. Oder wir reisen schon Freitag an und übernachten?? Das hätte doch auch was, oder??
LG Jürgen
Hallo Fototrainer
Keine schlechte Idee.. die claudia (pingu) ist sicher froh, wenn du sowas anbietest!
;-))
LG
henry
Die Peti hat eben eine Zusage gemacht. Sie steht wieder als Model zur verfügung.
Klasse, oder?
LG
henry
Hallo Henry,
ich bin ebenfalls am Start und freue mich schon riesig auf den Workshop und auf Euch. Werde möglicherweise mit Harry anreisen.
Viele Grüße
Udo
Hallo Henry,
da häng ih mich doch gleich mal an Erwin dran, denn inhaltlich fände ich seine Vorstellungen auch sehr reizvoll (Hallo Erwin, Gute Idee!) Da ich aber leider keinen Blitz und Stativ besitze, bleibe ich wohl besser zu hause... obwohl Weilheim garnicht weit von mir ist!!!
LG Doro
Meine liebe Doro,
ich denke, das sollte kein Problem sein, es wird sicher ein Gerät für dich aufzutreiben sein!
LG
Henry
Hi Jürgen
danke für Dein Angebot. Ich müsste allerdings sowieso am Vorabend gen München fahren, um den Kaffee im McD nicht zu verpassen
Ich melde mich per Email bei Dir, wenn ich meine Terminplanung auf die Reihe gekriegt habe.
@Doro: Wie schon Henry bemerkte; die Ausrüstung ist kein Problem. Da wir alle Alphas haben, kann man die "Module" beliebig kombinieren (oder so.... )
Lg, Erwin
Hi Erwin, ich könnte Dich am Samstag auch von München / Umgebung aufgabeln.... wohn ja in Holzkirchen
Danke für die positive Rückmeldung... ich glaube, es würde mir auch genügen, mitzukriegen und zuzugucken.. dann weiß ich ja vielleicht auch am Ende, ob und welches Blitzsystem ich für meine Zwecke bräuchte....
LG Doro
Lieber Henry, hört sich gut an... und wenn nicht.. ich saug einfach auf, und schau... und Motive gibts für mich überall. Ich bin dann also sehr gerne dabei. Freu mich. LG Doro