Share your experience!
Hallo Sonüsse
Beim Stammtisch in Augsburg wurde die Bitte vorgetragen, mal einen Blitzworkshop zu veranstalten.
Wir haben auch gleich einen Termin gefunden:
Am 19.03. soll er stattfinden.
Veranstaltungsort ist wieder 82362 Weilheim, Fischerried 1-5
Diesmal fangen wir um 10.00 Uhr an!
Es geht um alles was mit dem Blitzen mit dem Aufsteckblitzgeräten zu tun hat.
Dabei steht das gemeinsame Ausprobieren und Testen im Vordergrund, ein oder zwei Models stehen wieder zur Verfügung, damit man gleich sieht, wie sich die einzelnen Einstellungen in der Praxis auswirken.
Bin ja gespannt auf den Tag.
LG
Henry
"Diesmal fangen wir um 10.00 Uhr an!"
Aha, da möchte sich wieder einer von der Kaffeerunde bei McDonalds drücken!
Ich frag mal meine bessere Hälfte ob ich am 19. frei bekomme.
Gruß, Matthias.
Hallo Matthias
also, falsch gewünscht, können wir gerne ab 9.00 Uhr bei Mc Do einen Kaffee trinken, -
;-))
LG
Henry
Also Sigi und Jürgen melden sich hiermit an. Zum Workshop und zum Kaffee ;o))))) !
Fallen Kursgebühren an, Ist außer guter Laune, Fotoequipment, und Blitzgerät noch was mitzubringen?
LG Jürgen
fein, fein, ich freue mich euch demnächst wieder zu sehen!
Ansonsten ist deine Materialliste schon ziemlich komplett!
;-))
LG
Henry
Hallo,
wenn Sir Henry zu Weilheim wieder die Stadttore öffnet und zur Ausbildung läd, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Freue mich schon.
LG Harry
Hi Henry
so ein verfl..., Mega-
Genau ein solcher Workshop würde mir extrem gut tun. Leider ist Weilheim für mich sowas von "abgelegen", dass ich nicht kommen kann.
Ich wünsche Euch jetzt schon einen schönen Tag.
Lg, Erwin
Hallo zusammen,
vielleicht könnte man einen solchen Workshop ja auch auf dem Großen Usertreffen anbieten....
Das ist mal eine sehr Gute Idee.
Hi Christian
eine exzellente Idee.
Was mich interessiert, ist nicht die optimale Ausleuchtung eines Models (Portrait-Workshops gibt es ja genug und das ist auch sinnvoll; da kann man sicher auch viel über Blitzen lernen), sondern der Einsatz des Blitzes in all den Situationen, in denen nicht der "Schlagschatten unter der Nase EINER Person" im Zentrum steht, sondern z.B. Aufnahmen in einem Raum (evtl. mit beiläufig sich aufhaltenden Personen), Aufhellblitzen im Freien und vieles àhnliche mehr.
Wenn denn sowas in Dresden angeboten würde, wäre ich mit Begeisterung dabei.
Lg, Erwin