Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bildkommentare.

GELÖST
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Bildkommentare.

Hallo zusammen. Leider musste ich des Öfteren feststellen, dass Kommentare zu Fotos die hier eingestellt sind unbeantwortet bleiben. Es ist schade, denn wenn ich einen Kommentar schreibe erwarte ich das man eine Antwort bekommt. Dies hat für mich etwas mit, "Ich werde hier wahrgenommen" und auch Anstand und Höflichkeit gegenüber den anderen Mitgliedern zutun. 

Es kostet ja nun einmal Zeit sich mit einem Foto auseinander zusetzten und dann auch noch die passenden Worte für einem Kommentar zu finden. Dies ist hier natürlich nicht einfach, es sei denn man schreibt z.B. tolle Kontraste, toller Schärfenpunkt oder so. 

Es wäre doch eine nette Geste zumindest, ein Dankeschön für eure Kommentare zuschreiben.

Oder erwarte ich da Zuviel von euch......  LG. Gerd.   

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@Hobbyblende Einen schönen Sonntagabend, werter Gerd,

nach meiner Wahrnehmung sollte man von folgenden Sachverhalten ausgehen:

(1) Es existiert eine sehr kleine und damit überschaubare Gruppe von Teilnehmern, die die von Ihnen angesprochenen Anforderungen erfüllen dürften.

(2) Eine beachtliche Gruppengröße setzt sich aus Teilnehmern zusammen, die sporadisch dieses Forum nutzen und nach meinem Verständnis nach jeweiliger Anerkennung suchen.

(3) Ebenfalls eine nicht zu unterschätzende Gruppe sind diejenigen Teilnehmer, die dieses Forum nutzen zur Lösung von Problemen, Konflikten oder den Wunsch nach jeweiligen Tipps. Sobald diese Lösungen zur Zufriedenheit des jeweiligen Teilnehmers erfolgt sind, verabschieden sich diese mehr oder weniger "lautlos".

(4) Eine kleine Gruppe, häufig aus dem Profi-Lager, nutzt sozusagen dieses Forum als "Test-Werkzeug".

Und abschließend sollten wir uns vergegenwärtigen, dass wir seit einiger Zeit u.a. in einer Welt von Likes leben, d.h. dieses erfüllen psychologisch gesehen eine jeweilige Bestätigung des jeweiligen Selbstwertkonzeptes.

Abschließend betrachtet ist dieser "Aufruf" selbstverständlich berechtigt, die Frage bleibt wahrscheinlich unbeantwortet, ob die Angesprochenen diese Botschaft lesen bzw. ihr Verhalten ändern. Persönlich bin ich da ausgesprochen skeptisch.

Mit herzlichen Grüßen nach Nürnberg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@Hobbyblende  Hallo Gerd, dein Aufruf ist mal wieder ein Versuch wert aber ob es wirkt? Bin vollkommen einig mit dir. Kann ja auch sein dass wer ein paar Tage nicht online ist, aber wenn ich jemand drei mal etwas geschrieben habe und es kommt keine Antwort dann gibts auch keine Kommentare mehr. Habe da momentan ein paar Kandidaten die ich dann nicht mehr beachte. 

Ich wünsche dir ein gutes Echo ...

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@aksirp  hallo Priska, Tot bleibt Tot. Ich denke mehr muss ich hier nicht sagen/schreiben. LG. Gerd.

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Gerd,

ich fürchte, du hast recht. 

Es ist wohl kein Forum zum Bilder teilen mehr. Eher eine Supportsache. Da helfen auch keine Notbehandlungen, schätze ich.

Wir können nur versuchen immer mal ein neues Thema ähnlich der aktuellen Lockdown Sache zu machen.

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@Hobbyblende Einen schönen Sonntagabend, werter Gerd,

nach meiner Wahrnehmung sollte man von folgenden Sachverhalten ausgehen:

(1) Es existiert eine sehr kleine und damit überschaubare Gruppe von Teilnehmern, die die von Ihnen angesprochenen Anforderungen erfüllen dürften.

(2) Eine beachtliche Gruppengröße setzt sich aus Teilnehmern zusammen, die sporadisch dieses Forum nutzen und nach meinem Verständnis nach jeweiliger Anerkennung suchen.

(3) Ebenfalls eine nicht zu unterschätzende Gruppe sind diejenigen Teilnehmer, die dieses Forum nutzen zur Lösung von Problemen, Konflikten oder den Wunsch nach jeweiligen Tipps. Sobald diese Lösungen zur Zufriedenheit des jeweiligen Teilnehmers erfolgt sind, verabschieden sich diese mehr oder weniger "lautlos".

(4) Eine kleine Gruppe, häufig aus dem Profi-Lager, nutzt sozusagen dieses Forum als "Test-Werkzeug".

Und abschließend sollten wir uns vergegenwärtigen, dass wir seit einiger Zeit u.a. in einer Welt von Likes leben, d.h. dieses erfüllen psychologisch gesehen eine jeweilige Bestätigung des jeweiligen Selbstwertkonzeptes.

Abschließend betrachtet ist dieser "Aufruf" selbstverständlich berechtigt, die Frage bleibt wahrscheinlich unbeantwortet, ob die Angesprochenen diese Botschaft lesen bzw. ihr Verhalten ändern. Persönlich bin ich da ausgesprochen skeptisch.

Mit herzlichen Grüßen nach Nürnberg

profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@ReneBeukert. Einen schönen Sonntagabend, werter René,

herzlichen Dank für die wohlwollende Bewertung meines Beitrages.

Mit herzlichen Grüßen nach Erding

profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@darkframe Einen schönen Dienstagabend, 

herzlichen Dank für die wohlwollende Bewertung meines Kommentars.

Mit herzlichen Grüßen

profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@Andreas.Stiller Einen schönen Mittwoch, werter Andreas,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung meines Beitrages.

Mit herzlichen Grüßen in die Mark Brandenburg