Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bilderflut

GELÖST
profile.country.CH.title
aksirp2606
Mitglied

Bilderflut

Hallo Nutzer und Freunde der Fotogalerie, bin zur Zeit nicht ganz glücklich hier und schaue mich andernorts um wenn keine Verbesserung eintritt. 

 

1. Seit einige Fotografen sich verabschiedet haben kriege ich kaum noch Echo, hie und da mal ein paar Kudos und das wars, nix von freundlicher Kritik oder etwas Lob, keine Bestätigung mehr,  also auch keine Gemeinschaft.

 

2. Hier eine Ansage an Ralf-1001, toll wo du schon überall warst, machst auch leidlich gute Bilder, aber die Flut von Fotos nimmt einem die Lust am Betrachten...

 

Frage: Gibt es eigentlich Beschränkungen im upload (z.B. 10 pro Woche oder so) oder kann man hier einfach drauflos laden was das Zeug hält? - toll, dann wird eis einfach eine Lagerhallle für überflüssige Bilder und niemand wird sie mehr betrachten, dafür ist mir meine Arbeit zu schade. 

 

Wie denkt ihr darüber, denkt überhaupt jemand was dazu? Würde mich über eine Antwort oder Diskussion freuen.

In diesem Sinne warte ich ab wie es weiter geht...

Priska Kern

 

Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Priska,

 

ich stimme dir zu - es ist ein leidiges Problem, dass einige die Gallerie als Online Speiche rmissbrauchen.

Die guten Werke kommen dadurch viel zu kurz.

Derzeit haben wir keine Möglichkeit den Upload zu beschränken. Ich bin jedoch schon seit geraumer Zeit mit dem Plattformanbieter im Gespräch.

 

Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Priska,

 

ich stimme dir zu - es ist ein leidiges Problem, dass einige die Gallerie als Online Speiche rmissbrauchen.

Die guten Werke kommen dadurch viel zu kurz.

Derzeit haben wir keine Möglichkeit den Upload zu beschränken. Ich bin jedoch schon seit geraumer Zeit mit dem Plattformanbieter im Gespräch.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.CH.title
aksirp2606
Mitglied

Danke Peter, Problem erkannt, Lösung folgt hoffentlich 👍🏼 lg priska kern

Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@aksirp2606 @Peter_S. hallo Priska und Peter, auch wenn der grüne Haken jetzt sichtbar ist als " Gelöst"

sehe ich das etwas anderst. Hier ist nichts gelöst!!!  Das einzigste was gelöst ist, ist die allgemeine Auflösung der Mitglieder. Diese Diskussion gibt es schon seit Auflösung des Sonus Club. Die ewigen Versprechen, es wird sich etwas ändern und wir arbeiten mit Hochdruck daran ist eine Seifenblase.

Früher kam ja nur ab nun an die Frage nach dem Roboter, heute ein fester Bestandteil bei jeder Anmeldung. Sichtlich davon nicht genervt sind die Power Knippser, 24 Stunden online. Mal ganz ehrlich gesagt Peter ganz objektiv betrachtet ohne Vorurteile, was ist denn noch geblieben ? Nichts...ich könnte jetzt sagen : Peter du bist der letzte Sonus, vergiss nicht das Licht aus zunachen wenn Du gehst. Aber das ist nur ein Gedankengang da ich Dich mag und auch schätze.

 

Hier einmal die Regeln eines Forums aus der Schweiz, vorbildlich so war Sonus auch einmal:

 

Willkommen, Lieber Gast
Danke, dass Du Interesse an unserem Forum hast.

Wir sind eine geschlossene Community.
Dies zum Schutz unserer Member, ihren zahlreichen
und interessanten Beiträgen in Wort und Bild.
Wir wollen nicht mit einer hohen Anzahl an Membern "glänzen" sondern
mit deren Qualität und Aktivität. Grossen Wert legen wir auch auf einen
netten und freundlichen Umgang miteinander.
Wir freuen uns auf jedes aktive Neumitglied.
Nur 5 Minuten - und auch Du bist dabei.

Gut Licht, die Forenleitung

 

Wenn Sony wieder auf diesem Stand ist, irgendwann, dann kann man sich wieder daran beteiligen.

 

Im übrigen gibt es in diesem Forum auch eine Beschränkung bzg. der Menge an Fotos wöchentlich.

 

 

LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Gerd,

 

ja das ist leider so seid es den Club Sonus nicht mehr gibta hatten wir diese Regelung.

Hier wäre es auch immer kein Problem gewesen es zu begrenzen, ist aber nicht gewünscht, da auch eine Bilderflut Traffic bedeuten ;-). LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius


Ambos. schrieb:

Hier wäre es auch immer kein Problem gewesen es zu begrenzen


Diese Aussage ist schlichtweg falsch. Die Plattform ermöglicht es derzeit nicht ein Upload Limit zu integrieren. Es gibt im Moment auch noch keine Workaround.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.CH.title
aksirp2606
Mitglied

Danke Freunde, der "harte/kreative Kern" ist nun mehrheitlich weg, Andere kommen nach vorn und mittlerweile löse ich das Problem so dass ich Leute mit Masse statt Klasse und Leute die nie, aber auch gar nie einen Kommentar schreiben einfach ignoriere...

Schönen Sonntag  und lg priska

Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Workaround, ja danach sieht es aus ich lach mich weg 😉

 

Lg

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/