Share your experience!
*Hallo Sonüsse,*
der wilde Süden hat sich in Augsburg getroffen, um zu suchen, was noch keiner so genau weiß. Aber dazu später mehr.
Getroffen haben wir uns am sehr frühen Morgen, als die Sonne schon hoch am Himmel stand und die Begrüßung fiel wieder sehr herzlich aus.
(Bild 1)
Zur Sicherung unserer Erkenntnisse haben wir uns eine NEX 3 besorgt, die wir aus diesem Grund auch ausgiebig ausprobiert haben. Doch zuerst mal auspacken, das gute Stück !
(Bild 2)
Als alle anwesend waren haben wir uns auf den Weg gemacht.
(Bild 3)
Unerschrocken überquerten wir niedrige Brücken von denen es in Augsburg reichlich gibt,
.(Bild 4)
bestiegen Hügel um eine bessere Sicht auf die Dinge zu bekommen,
(Bild 5)
überwanden Stadttore, die die Schweden nicht geschafft haben,
(Bild 6)
und gingen endlose Wege ......
(Bild 7)
......... bis wir zu den berühmten Augsburgern kamen.
(Bild 😎
Sir Henry übernahm die Verhandlungen und so wiesen uns die Herren den Weg. Der goldene Saal war unser nächstes Ziel, doch zuvor wollten wir rasten und uns stärken(Bild 9)
Im goldenen Saal angekommen, haben wir uns dort erst mal umgesehen und auch teilweise von den Strapazen erholt.
(Bild 10)
(Bild 11)
Doch dann hat uns Alpha wieder wachgerüttelt und ermahnt alles erdenkliche zu tun....
(Bild 12)
....... um das Wissen zu erlangen das wir alle so gerne haben wollten.
Wir strengten uns alle gemeinsam an, .......
(Bild 13)
um Raum und Zeit zu verbiegen !
Doch wir erlangten das Wissen nicht.
Dabei ist es doch schon spät geworden und so mußten wir uns sputen, die letzte Chance zu nutzen und den .......
(Bild 14)
Weisen zu Augsburg zu befragen, ob er uns das Wissen geben könne, das wir so gerne haben wollten. Er strengte sich an und erklärte uns, dass er es auch nicht wisse.
Wir hatten alles gegeben, doch es hat nichts genützt. Also wartet ein neues spannendes Abenteuer auf uns mit dem Namen *Fotokina !!*
Wir berieten uns, und waren uns einig, nun doch zum gemütlichen Teil der Suche zu kommen. Wir zogen also zum Botanischen Garten, wo wildes Fotografieren und Abhängen angesagt war.
(Bild 15)
(Bild 16)
Doch auch der Spaß war wieder mit uns, und im Biergarten war ausgiebiges Fachsimpeln und reger Austauch angesagt.
(Bild 17)
Zum Abschluß hat Alpa noch einmal das Wort, um in aller anwesenden Sinn zu sagen:
(Bild 18)
Männer und Frauen vom Augsburger Stammtisch, es hat uns sehr bei Euch gefallen und wir kommen gerne mal wieder !!!!!
In diesem Sinne euer Jürgen und eure Sigi
eine sehr interessant illustrierte Story habt ihr hier geliefert.
Kompliment zu dieser Arbeit. -Man sieht aber auch deutlich Eure Freude -
In Münster werde ich als nächstes ein WESTFALEN-Fotografen organisieren.
Der Start ist für Mitte SETP.2010 geplant.
*Da findet am 18.Sept.2010 am Juridikum (Petrikirche) ein ENTENRENNEN statt.*
Veranstalter sind die "TABLER"....schau hier : www.rt48.de
Der Erlös geht zu Gunsten der Clinic-Clowns....einige von Euch hatten ja schon in Münster
-OKT.2009-Spaß damit.- Es ist schon eine tolle Darbietung , wenn sich ca. 3500 bis evtl.5000
Enten in die Aa begeben....usw. Eine Ente hat einen Lospreis von 4.- €....gewonnen werden viel-
fältige Sponsorengaben der Kaufmannschaft u. Wirstchaftsunternehmen in Münster...und auch
wieder die Akademie des Handwerk bei der HWK-Münster.
Na da wart Ihr ja wirklich flleißig - habt Ihr überhaupt geschlafen? Ein toller Bericht zum Schmunzeln und Lachen!
Und das mit dem Wissen, das wir nicht gefunden haben - ein weiterer Grund, noch einmal nach Augsburg zu fahren, um dort Raum und Zeit zu verbiegen.
Einen schönen Sonntag noch Euch allen,
liebe Grüße, Claudia und Günter
Sehr schön! Ich freue mich, dass ihr soviel Spaß hattet und wünsche, ich hätte auch kommen können. Das nächste Mal!
LG Beate
Hallo Jürgen & Sigi,
da habt ihr beide einen wunderbaren Tag ganz toll zusammengefasst. Wirklich prima und sehr schöne Bilder!
Ich freu mich schon auf das nächste Mal - auch gerne noch einmal in Augsburg. Schließlich haben wir uns ja noch einiges für's nächste Mal aufgehoben und mit dieser tollen Organisation & Führung und all den netten Süd-Sonüssen ist es einfach nur klasse!
LG Anja
Hallo Reiner,
das funktioniert normalerweise mit dem Rich-Text-Editor, da ist ganz rechts ein Symbol mit einem Baum, darüber kann man Fotos einfügen. Hängt aber wohl auch von Deinem Browser ab (Opera z.B. geht nicht).
_Nachtrag_: noch was - könntest Du das Bild bitte in die Kategorie "Fun", Unterrubrik "Usertreffen" verschieben. Das geht folgendermaßen: Wenn man das Bild anschaut, steht darunter Kategorie " Gesellschaft" (hier bei diesen Bildern). Dann klickt man auf das WErkzeugsymbol daneben, dann kann man ganz einfach sein Bild einer anderen Kategorie zuordnen.
Sag mir Bescheid, wenn ich es machen soll.
*Das gilt bitte auch für alle! Andere User haben es so viel leichter, unsere Bilder von den Usertreffen zu finden.*
LG Claudia
Hallo Sigi und Jürgen
eine sehr schöne Bilderstrecke von einem denkwürdigen Tag habt Ihr hier zusammengestellt.
Es hat wie immer Riesenspass gemacht.
Einen ganz herzlichen Dank an die "Einheimischen" Harry und Mathias für die tolle Organisation und kundige Führung.
Lg, Erwin
ein herzlicher gruß an euch beide und an die "sonüsseinnen", die beim treffen dabei waren!
ich hab´ mir ein wenig zeit genommen und bin beim betrachten der augsburger impressionen in gedanken an mir nicht unbekannten orten gewesen.
ein kompliment geht an euch für die gut belichteten fotos, die ihr dem lesenswerten text beigegeben habt.
lg, manfred
Hallo "Freunde des Südens",
vielen Dank für Euer Kommen und das Lob, das Ihr versprüht.
Ich muss einfach nochmal sagen, dieses Treffen war wieder amüsant, interessant, lehrreich und hat vom ersten Organisationsgespräch bis zum erschöpft ins Bett sinken einen riesen Spaß gemacht.
Wir haben noch genügend Augsburg über, also jederzeit gerne wieder.
Gruß
Harry
Hallo Claudia,
da ich wie gewohnt unterwegs und nur erschwerte Zugriffsmöglichkeit habe nehme ich Dein Angebot gerne in Anspruch - bitte setze die Buidl dort hin wo sie hin sollten.
Danke und Grüße
Reiner