Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

82. Wettbewerb, wo war ich?

GELÖST
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

82. Wettbewerb, wo war ich?

Auf ein Neues! Ist bestimmt einfach, allerdings hab ich mir nicht gerade die typischen Bilder ausgesucht.

 

Wo_war_ich.jpg



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Las Vegas

Mitglied seit 2009

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Da gehts zum Foto



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Las Vegas

Mitglied seit 2009
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Da ist mir Dagmar zuvorgekommen.

Auf dem Plakat oben erkenn ich Steve Angello. Der war mit "Reflections" ab Ende 2014 / Anfang 2015 in Las Vegas.

Auch wenn ich das andere nicht kenne, ich bin mir sicher: Las Vegas!

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Jawoll, woran hast du es erkannt?



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Norbert, gugg dir mal folgende Bilder von mir an:

Das silberne Männchen

Stratosphere Tower

Des weiteren links unten ein Teil vom Heart Attac Grill.

Und oben links die Merkmarke im Riesenrad, falls dir mal was passiert. Was übrigens nachdem wir ausgestiegen waren, passiert ist. Eine der Kabinen hatte ein rotes Licht und kurz drauf erschien unten der Krankenwagen. Allerdings dreht sich das Riesenrad ja permanent, bis auf wenige Ausnahmen wenn ein Behinderter einsteigt, und so mussten die Insassen warten, bis sie wieder unten waren.

Mitte oben Häuser die nicht fertig waren, was man äußerst selten oder sonst gar nicht sah.

Unten Mitte die Figuren waren aus nem Automuseum. Und an Halloween liefen und standen massig verkleidete Figuren rum, auch die Minions.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Oh man- jetzt hätt ich es auch mal gewusst :slight_smile:

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Lieber Rene,

wenn ich mal wieder ein löse und keine Stadt mehr im Angebot hab, dann darfst du für mich weitermachen. :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@pingu_ Die ganze Stimmung auf dem Bild und natürlich die Nachtaufnahme im Hintergrund vom Strip.

Ich war da schon 2 oder 3x. Die Stadt fasziniert mich, obwohl der größte Umweltverschwender aller Zeiten.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@leadagmar

Du erkennst den Strip aufm Nachtbild, Respekt.

Mit der Rest geh ich mit dir mit.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!