Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Eigene, kürzlich neu hochgeladene Bilder...

GELÖST
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Eigene, kürzlich neu hochgeladene Bilder...

...finde ich nicht in meiner Bildergalerie.

Ich hab seit ein einigen Wochen mal wieder zwei Bilder hochgeladen, die letzten in den grad abgelaufenen Wettbewerb. Und nun hab ich festgestellt, dass diese zwei neuen Bilder nicht in meiner Fotogalerie auftauchen.

Das gleiche ist mir schon bei einem anderen Mitglied aufgefallen, dessen Bilder ich mir anschauen wollte. Seine neuen in der Galerie waren nicht in seiner eigenen GAlerie zu finden. Ist da mal wieder beim letzten Update der Galerie was schief gelaufen?

Ist das überhaupt noch interessant? Oder juckt das vielleicht keinen mehr hier.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@pingu_die sind schon dran, da gibt´s auch nen Riesenthread drüber. Ich such Dir mal den Link.

Grüßle D.

 

Hier is er: https://community.sony.de/t5/termine-treffen-off-topic/wer-blickt-da-noch-durch/td-p/2143349/page/2

 

Du hast da auch schon mit diskutiert.

Warum stehts jetzt 2x da und ist auch noch grün??? häääää

Mitglied seit 2009

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

27 ANTWORTEN 27
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@pingu_die sind schon dran, da gibt´s auch nen Riesenthread drüber. Ich such Dir mal den Link.

Grüßle D.

 

Hier is er: https://community.sony.de/t5/termine-treffen-off-topic/wer-blickt-da-noch-durch/td-p/2143349/page/2

 

Du hast da auch schon mit diskutiert.

Warum stehts jetzt 2x da und ist auch noch grün??? häääää

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ah danke @leadagmar

Da sieht man es wieder, man findet nix hier. 

Dann harre ich mal der Dinge, die da hoffentlich werden.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@pingu_ ja, ich hoff auch dauernd. Wird schon werden. Ich denk mal, man muss sich anpassen :dizzy:

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@leadagmar

Grün ists, weil ich deinen Beitrag als Lösung hochgelobt hab. 

Warum anpassen. Die Zeiten der Anpassung ist lange vorbei. Vor allem gehts auch anders, nur eben hier nicht.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@pingu_ Aha, ok

Na ja, mit dem anpassen geb ich Dir Recht. Aus dem Alter bin icheigentlich auch schon raus. Aber hier hilfts nix, entweder wir wurschteln uns durch oder .......

Siehst ja, wie in den Threads diskutiert wird.

Gute Nacht.

D.

Mitglied seit 2009
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Moin zusammen,

so Recht wie Ihr habt (ich stimme Euch wirklich zu), so falsch ist die Schlussfolgerung.

Überall akzeptiert Ihr Regeln: Im Straßenverkehr, beim Sport, im Verein und eigentlich überall.

Auch hier gibt es Regeln - ob die einem passen oder nicht.

Das heißt nicht, dann man Regeln nicht kritisieren darf und auch nach was Besserem sucht.

Aber Regeln sind nun mal da und werden erst einmal beim Eintritt akzeptiert (hat nichts mit Anpassen zu tun) - sonst gehste woanders in.

Stelle mir gerade vor: Olympia - 100 m Lauf - nach 90 m beschließen 5 Läufer, die Regeln zu ändern ... oder beim Fußball - plötzlich verlassen alle Spieler nach 30 Minuten den Platz... :tongue:

Mein Vorschlag: Wir wurschteln uns durch (wie Dagmar schon sagt) und üben trotzdem konstruktive Kritik, also mit Anregungen. Dazu müssen wir aber erst die Bereitschaft von Sony abklopfen, überhaupt was ändern zu wollen.

Ansonsten müssen wir aufpasssen, weil auch durch ständiges Nörgeln eine ganz schlechte Stimmung entsteht.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@retired258737

Zähl doch mal ein paar dieser Regeln auf, die zum genannten Thema passen.

 

Mir fällt da spontan zB ein: 

 

Regel Nr 1: Willst du wissen, ob dir jemand auf deine hochgeladenen Bilder einen konstruktiv kritischen Kommentar geschrieben hat, so blätter bitte bei jedem Besuch in deiner Galerie alle deine Bilder einzeln durch, damit du sie findest und antworten kannst.

 

- Im Straßenverkehr würde das heißen: Du musst einen Kreisverkehr erst fünfmal durchfahren, ehe die Ausfahrt erscheint und du rausfahren darfst.

 

Regel Nr 2: Willst du wissen, ob dein Kommentar zu einem Bild eines anderen Communitymitgliedes beantwortet wurde - schließlich könnte er ja noch eine Frage an dich haben - so musst du dir gemerkt haben, zu welchem Bild du Kommentare geschrieben hast und diese Bilder suchen und alle einzeln öffnen.

 

- Im Straßenverkehr würde das heißen: Kommst du an eine Kreuzung und willst links abbiegen, so musst du zuerst rechts abbiegen, dann den Weg zurück zu Kreuzung aus deinem Gedächtnis heraus wiederfinden, dann erscheint die Linksabbiegespur und du darfst links abbiegen.

 

Lieber Norbert, halte mich für bekloppt oder blöd. 

Es gibt hier Regeln zur Schreibung deiner Kommentare oder zur Verhaltensweise anderen gegenüber. Die hat jeder einzuhalten. Aber wenn hier Dinge umständlich funktionieren, dann sind das keine Regeln sondern Dummheit der Programmierer dieser Seite oder Geiz der Seitenbesitzer.

 

How ich habe gesprochen - um mal den Bezug zum Nachbarthread herzustellen.

 

 



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo Claudia,

aha - vielleicht kommen wir der Sache so näher.

Könnte es sein, dass Du in Deinen Einstellungen einige Häkchen nicht gesetzt hast:

Pingu.jpg

 

Genau das, was Du kritisierst, klappt nämlich bei mir.

Ich bekomme genau diese automatischen Emails über Kommentare zu meinen Bildern.

 

Aber, hier gibt es jemanden, der sich besser auskennt: Peter @Peter_S..

Vielleicht schreibt er mal was dazu.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@retired258737 Die Seite sieht bei mir ganz anders aus, hab allerdings noch windows XP. Ich krieg neuerdings alle mails in doppelter Ausführung:smileyangry:  Ob ich aber mails auf von mir geschriebene Kommentare krieg, glaub ich nicht. Oder sie werden halt nicht beantwortet. Ich schau auch nimmer nach, wo ich meinen Senf drunter geschrieben hab, weil ich mir das gar nicht merke.

Grüßle D.

Mitglied seit 2009