Share your experience!
Wir möchten uns wieder einmal in Hannover treffen.
Termin:
*Dienstag, der 24.05., ab 17.30 Uhr*
Wer um 17:30 Uhr noch arbeiten muß, der kommt einfach später dazu.
*Treffpunkt: Cafe de Sol*
http://www.cafedelsol.de/
Lise-Meitner-Straße 3, 30823 Garbsen
Dies ist zwar am Stadtrand, aber von allen Seiten, sprich auch aus der Umgebung sehr gut zu erreichen. Kostenlose Parkplätze, ideal zum Fachsimpeln, klönen in tollem Ambiente, gutes Essen, nette Bedienung.
Der Ideale Treffpunkt, danach stehen uns verschiedene Möglichkeiten je nach Wetterlage zur Verfügung. Wenn das Wetter mitspielt könnten wir zur blauen Stunde z.B. Zum neuen Rathaus, zum Maschsee oder rüber zum Steinhuder Meer fahren.
Wer meine Telefonnummer von Euch noch braucht, schickt einfach eine Mail
*Teilnehmer*
Wer möchte denn noch dabei sein? Würden uns freuen!!!
1. Helga (wenn eine Mitfahrgelegenheit gefunden wird )
2. Minoltamann
3. fury & Rockkeks
4. cavalino
5. Olaf.P
6. macdiver
7. AxelF
8. bj_werner
Hallo Zusammen,
Danke Axel, für die Einladung, leider weiß ich nicht wie das hier mit den E-Mail funktioniert, drum auf diesen Weg. Leider bin ich am Dienstag bereits verplant und kann nicht dabei sein.
Falls irgendwann eine Wiederholung stattfindet, werde ich bestimmt dabei sein...
Ganz viel Spaß wünscht Euch
Thomas
{size:2}
Habe in meinen Unterlagen nachgeschaut und Sah das ich am 24.05 eine Eigentümerversammlung habe die um 16.30 Beginnt ,meine Frage ist können wir auf 19.30 bzw 20.00 Uhr verschieben ? Oder seit ihr lange genug da ?denn ich brauche 1h für den Weg.
{size}
Wir sollten die Uhrzeit so belassen. Der Tisch ist reserviert und auch für die Hamburger lohnt es sich sonst nicht, den Weg zu machen. Ich habe DIr meine Handynummer geschickt, wenn Du dann in der Nähe von Hannover bist, melde DIch kurz, dann machen wir den Treffpunkt aus, falls wir nicht mehr im Cafe sind.
LG und ein schönes WE
Jörg
PS. Erkennungszeichen..... na unsere Cams werden den Abend dort wohl die Einzigen sein, lach 🙂
Hallo Thomas,
ist kein Problem, wir werden DIch auf dem Laufenden halten und über ein nächsten Treffen informieren.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Jörg
Hallo zusammen,
danke für die Einladung, da ich ja ziemlich nah dran bin, ist es eigentlich schon Pflicht zu kommen.
Ich werde es auf jeden Fall versuchen.
Wenn das Wetter mitspielt, ist das Steinhuder Meer natürlich eine gute Idee. Da geht die Sonne unter, upps, kommt die auch wieder hoch,
(Bild 1)Hier mal eine Aufnahme
Also bis dann
macdiver
Hallo Macdiver,
wir freuen uns. Deine Aufnahme gefällt mir. Hoffen wir auf gutes Wetter !
LG
Jörg
Moin Moin,
ich schnapp mir morgen rechtzeitig Margit und Didi und dann machen wir uns auf die Socken.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Jörg,
ich habe dir per Mail ja schon geschrieben, das ich es doch nicht bis 18:00 Uhr schaffe. Meldest du dich bei mir per SMS oder Anruf, wenn ihr vor 19:30 Uhr aus dem Cafe del Sol auf Fototour geht? Leider werde ich es kaum früher schaffen, der Termin kam unglücklich dazwischen.
Moin,
wir werden es auch kaum vor 18.00 - 18.30h schaffen......aber wir kommen.
LG Judith und Stefan
Guten Morgen,
@ Olaf: Alles klar, hab Dir eine SMS gesandt.
@ Stefan und Judith: 🙂 Macht ganz in Ruhe, kein Stress.
@ Axel, supi. Dann fahrt schön vorsichtig 🙂 Auch bei uns gibt es Radarkontrollen 😉
Wir freuen uns.
LG Beate & Jörg