Share your experience!
Moin Moin,
schon seit einiger Zeit bin ich Mitglied beim DVF in Hamburg. Einer der positiven Aspekte dieses Vereins ist die *regelmäßige Veranstaltung von Ausflügen, Seminaren und Arbeitsgemeinschaften*. Eine der Arbeitsgemeinschaften, die ich regelmäßig besuche ist die „DVF AG Reise und Landschaft“. Neben einem immer wechselnden Themenschwerpunkt sind hier die *ausführlichen und fundierten Bildbesprechungen* ein monatliches Highlight, wobei nicht nur Reisefotos willkommen sind.
Wer Lust hat, das nächste Treffen ist
am *Dienstag, 17. März 2009, 19:00 Uhr* (Dauer ca. 2-3 Stunden)
im *Bahngebäude Museumsstr. 39, Raum 1318* (südlich des Bahnhofs Altona)
Wer sich nicht alleine rein traut, ich bin bis ca. 18:55 Uhr vor dem Gebäude.
Themenschwerpunkt an diesem Abend: "Konzeptionelle Themenfotografie"
Einführend ein kurzer Vortrag, der dazu dient die unterschied zwischen der konzeptionellen Themenfotografie der Profis und der Vorgehenswiese der Amateurfotografen zu verdeutlichen. Die Teilnehmer sollen hinterher in der Lage sein selbstständig für längere Projekte Konzepte für die Themenfotografie zu erarbeiten.
Anschließend eine Bildbesprechung. Bitte viele Fotos, Daten oder Dias mitbringen.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Moin Moin,
da heute weder eine blaue Stunde, noch eine klare Nacht zu erwarten sind, fällt das Ganze heute leider aus.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!