Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Probleme mit PlayMemories Mobile App

Hallo zusammen

Scheinbar gibt es einige Probleme mit der PM Mobile App. Auffällig oft in zusammenhang mit Samsung-Geräten. Bitte meldet euch hier wenn ihr betroffen seid. Ich brauche von euch folgende Angaben:

  • Sony Kamera (Nex 5R/6 oder ActionCam)
  • Typ Mobilgerät (z.B. Samsung Galaxy Tab 10.1)
  • Version Android oder IOS
  • Version der App (Aktuell ist die 2.1.2 bei Android und 2.1.0 bei IOS)
  • Kurze Fehlerbeschreugung (z.B. Verbindung unmöglich oder Verbindung bricht ab)

Wenn wir diese Daten so sammeln, können wir eher eine Ursache finden und Sony kann schneller mit einem Update reagieren. Da es sich bei den "Problemgeräten" nicht um Sony Geräte handelt, kann der Fehler leider nicht intern gesucht werden.


Besten Dank für eure Mithilfe!!!

alphaholic

Nachricht geändert durch alphaholic

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben