Share your experience!
Nabend zusammen.
Ich bin seit gut 1,5 Wochen Besitzer eines Sony Xh90. Die erste Woche lief alles gut und es kam zu keinen weiteren Problemen.
Nun habe ich das Problem, dass wenn der TV 5 Minuten läuft in Verbindung mit Sky Q Receiver oder Playstation 4, ist plötzlich der Ton verzerrt und asynchron.
Dieses ist nur zu beheben durch aus-und wieder einschalten des TVs, wobei es nach 5 Minuten zur gleichen Problematik kommt.
Es werden hochwertige HDMI Kabel verwendet.
Schaue ich über die Amazon Prime App direkt auf dem TV habe ich keinerlei Probleme mit dem Ton.
Die Audioausgabe erfolgt derzeit noch über die TV Lautsprecher.
Ich habe mich durch den Sony-Support gekämpft und mich durch die Lösungvorschläge gekämpft, leider jedoch ohne Erfolg.
Für alles weitere fehlt mir leider das technische know how...vielleicht habt ihr hierzu noch einen Ratschlag.
Beste Grüße