Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.de_DE.title
Cedric93
Besucher

Kontakt zum Kundendienst

Guten Abend,

ich habe innerhalb der letzten Wochen mehrmals den Kundendienst telefonisch kontaktiert, um die Einlösung eines Produktgutscheins abzuwickeln. Leider konnte mir bei keinem Anruf direkt geholfen werden, so wurde ich durch verschiedene Abteilungen "gejagt" was letztlich mit dem Versprechen auf Rückruf durch Sony endetete. Dieses Prodezedere durfte ich 5 mal mitmachen. Nach keinem dieser Telefonate erfolgte der jeweils versprochene Rückruf (oder eine Antwort per e-mail).

Auch die Nutzung des Kontaktformulars erwies sich als zweckslos.


Ein derartiger Umgang mit Kunden finde ich besonders bedauernswert, da ich im Vornhinein nur sehr positive Erfahrungen mit Sony gemacht habe. (Sowohl mit Produkten, als auch mit dem Kundendienst)

Gibt es eine Möglichkeit andersweitig Kontakt aufzunehmen? Von einem erneuten Anruf bei einer kostenpflichtigen! Hotline möchte ich gerne absehen.

Vielen Dank für eure Hilfe!


Viele Grüße

Tags (1)
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben