Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kontakt zum Kundendienst

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Cedric93
Besucher

Kontakt zum Kundendienst

Guten Abend,

ich habe innerhalb der letzten Wochen mehrmals den Kundendienst telefonisch kontaktiert, um die Einlösung eines Produktgutscheins abzuwickeln. Leider konnte mir bei keinem Anruf direkt geholfen werden, so wurde ich durch verschiedene Abteilungen "gejagt" was letztlich mit dem Versprechen auf Rückruf durch Sony endetete. Dieses Prodezedere durfte ich 5 mal mitmachen. Nach keinem dieser Telefonate erfolgte der jeweils versprochene Rückruf (oder eine Antwort per e-mail).

Auch die Nutzung des Kontaktformulars erwies sich als zweckslos.


Ein derartiger Umgang mit Kunden finde ich besonders bedauernswert, da ich im Vornhinein nur sehr positive Erfahrungen mit Sony gemacht habe. (Sowohl mit Produkten, als auch mit dem Kundendienst)

Gibt es eine Möglichkeit andersweitig Kontakt aufzunehmen? Von einem erneuten Anruf bei einer kostenpflichtigen! Hotline möchte ich gerne absehen.

Vielen Dank für eure Hilfe!


Viele Grüße

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Cedric93
Besucher

Sony Kundendienst hat sich nun per E-mail an mich gewandt. Habe nun alle Unterlagen zurückgesendet. Mal sehen ob nun eine Bearbeitung erfolgt.

Sehr positiv: Rasche Antwort nach Anfrage im Forum!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
anja.sony
Besucher

Hallo Cedric93,

den Sony Kundenservice kannst Du seit neuestem auch unter der Rufnummer 030/585812345 zum Ortstarif erreichen.

Worum geht es konkret bei Deiner Anfrage?

Besten Gruß

Anja

profile.country.de_DE.title
Cedric93
Besucher

Sony Kundendienst hat sich nun per E-mail an mich gewandt. Habe nun alle Unterlagen zurückgesendet. Mal sehen ob nun eine Bearbeitung erfolgt.

Sehr positiv: Rasche Antwort nach Anfrage im Forum!

wolschna48
Neues Mitglied

Hallo,

ich habe die Sony  Cyber-shot DSC WX80 und ich kann diese leider nicht mehr Einschalten oder Fotografieren.

 

Nach dem Aufladen geht die Aufladelampe kurz an und dann direkt wieder aus.

Muss ich meine Kamera Einsenden?

Gruß Schnarrbach Wolfgang

RamonQuesada
Neues Mitglied

hallo

wir haben verschiedene mp3 Player gekauft, sind alle ok, aber 2 von denen schaltan sie immer ein mit Bluetooth...obwohl das Gerät ausgeschaltet ist. Was kann ich machen? Ich schalte das Gerät aus, nach ein paar Minuten leuchtet das Bluetooth blaues Licht wieder ein...und in der nähe (Computer oder Handy) habe ich immer Bluetooth deaktiviert. Danke und LG